Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 5
# 1
Rang 5

Gute Tag,

und zwar besitze ich einen Angelpark welcher keine Postanschrift besitzt nun habe ich meine Private Adresse angegeben um den Brief mit der PIN zu erhalten in der Hoffnung ich könnte anschließend die Adresse auf den Angelpark wechseln. Jetzt muss ich leider eine erneute PIN eingeben und meine Private Hausadresse steht nun in der My Business anzeige bei google (rechts) drinnen, nun hatte ich schon zwei mal den Fall das sich neue Kunden mit der Adresse vertan haben und statt zum Weiher(meines Angelparks) zu meiner Privatadresse gefahren sind.

 

Nun wäre meine bitte, dass mir jemand helfen kann mein Angelpark Standort so zu bestätigen das diese auch in der My Business anzeige korrekt angezeigt wird.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du hast von Anfang an einen schwerweigenden Basisfehler gemacht, der eigentlich nur in ganz seltenen Faellen ausbuegelbar ist.

 

Haste denn wenigstens einen Link zum verkorksten Eintrag und ausserdem noch einen GMaps Link zum fraglichen Fischteich bzw Angelpark?

 

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 5
# 3
Rang 5

https://www.google.de/search?q=angelpark+remmesweiler&rlz=1C1CHBF_deDE766DE766&oq=angelpark+remmeswe... Hier rechts ist einmal der Eintrag auf die Private Adresse 

und hier noch die Website inkl. der Park Adresse.

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Daniel D

Ich sehen keinen GMaps link zum Angelpark.

Aber mal angnommen diese Kartenlink stimmt halwegs:Wo ist dasnn der offizielle Zugang zum Park: Auf westlicher Seite des Weges noerdlich der beiden Teicne oder auf oesticher Seite des des Weges noerdlich der beiden Teiche?

 

Hallo @PJWEB  hast du Lust dich um den Fall zu kuemmern?

Betreff: Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 15
# 5
Rang 15

@Helmut Geissler

Ich nehme bzw. Heute abend mal auf den Haken. 

Bin gerade bei Muttern zum Futtern. 

 

 

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Danke - Aber nur ein Haken bitte - sonts kostet's extra bei Daniel

Betreff: Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 15
# 7
Rang 15

Hey @Daniel D,

 

erstmal muss ich sagen, schicken Homepage!

Tja ich betreue 4 Angelteiche und jeder Eintrag war schwierig, aber lösbar.

 

Das Problem liegt nicht an Google sondern an der Post.

Auch wenn der Angelpark eine Strasse und Hausnummer hat so hat der Postbote der vielleicht dort schon 150 Jahre tätig ist die Adresse nicht drauf.

 

Meine Vorgehensweise war 2 Mal erstmal den Eingang mit nem coolen Schaukasten zu fotografieren.

Angelsee_Kronshorst_Natursee_Forellensee_Eingang.jpg

Dann hatte ich einen Schuhkarton an den Pfeiler getackert und mit nem Eding POSTKASTEN und die Adresse drauf geschrieben.

Den Ort habe ich dann mit dem Handy als Interessanten Ort bei Google Maps hinzugefügt.

Es folgte der wichtigste Schritt!

Ich ließ den Postboten abfangen und erklärte Ihn die Sachlage mit folgenden Schlagworten: neuer See! neue Adresse! Postkarte von Google kommt! wichtig!

Dann habe ich die Inhaberschaft bei GMB beantragt und das Foto vom Eingang, eins vom Weg, mehrere vom See und ein paar von der Hütte hinzugefügt.

ZACK war nach 3 Tagen Post da!

Bei diversen anderen Business Einträgen wo ein Postkarte kommt, habe ich das auch gemacht. Immer ZACK!

 

Ein weiterer Eintrag war noch einfacher, die Homepage war entsprechend optimiert und bei der Google Search Console angemeldet und bestätigt.

Bei GMB angemeldet und ZACK klingelte das Telefon!

 

Ich würde den Eingang als POINT nehmen, nicht das die "heißen" Angler in den See fahren!

So wie hier https://goo.gl/maps/jEBzaoX6CnB2

 

Da du aber schon einen Eintrag hast, werde ich versuchen diesen zu verschieben und zudem in die Kategorie Fischteich umbenennen.

Wenn das klappt bist du mit Fotos und Postkasten/boten dran!

Betreff: Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 15
# 8
Rang 15

@Daniel D,

ich bekomme das mit dem Point in den kleinem Fenster nicht hin.

Versuche mal selbst über GMB deinen "Haus"Point zum Eingang des Parks zu ziehen

Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 9
Rang 5

@PJWEB

Danke erstmal für das Kompliment Smiley (fröhlich) Wow das ist ja ein richtig großer aufwand den du da angestellt hast um dein Standort zu bestätigen.
Das Problem bei mir ist, dass ich keine Hausnummer oder sonstiges habe bei dir sehe ich das du die "4" hast.

Kann ich das nicht irgendwie anders lösen? Es gibt ja anscheinen die möglichkeit mit der SMS oder Email wieso kann ich dies nicht machen frage ich mich.

Gibt es die möglichkeit, die My Business Adresse welche Momentan angezeigt wird https://www.google.de/search?source=hp&ei=Cq9YWr7TN5DTwQKNqJ7YDg&q=angelpark+remmesweiler&oq=angelpa... (hier rechts) vorzeitig zu entfernen da ich nicht will das meine Neukunden meine Private hausadresse als Standort festlegen.

Der Eingang befindet sich ungefähr hier : https://www.google.com/maps/dir//49.4401427,7.1156858/@49.4399688,7.1161832,19z/data=!4m2!4m1!3e0

 

Betreff: Firmenstandort bestätigen SMS oder Telefon nur wie?

Rang 15
# 10
Rang 15

Moin @Daniel D und @Yolo H?

 

Google verschickt NUR Postkarten...

... aber wie schon beschrieben.

Ein weiterer Eintrag war noch einfacher, die Homepage war entsprechend optimiert und bei der Google Search Console angemeldet und bestätigt.

Bei GMB angemeldet und ZACK klingelte das Telefon!

 

Du kannst in deinen Dashboard den Curser  auf Deinen Angelpark setzten, dann ist der nicht mehr da wo du wohnst.

Screenshot 2018-01-12 14.04.12.png

 

Von NIX kommt NIX ;-)