Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Frage zu Standortverwaltung und Kontoverknüpfung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

sie hatten heute bei uns angerufen. Es ging um die Unternehmensbestätigung. Ich hätte dazu noch einige Fragen gehabt, bevor wir was falsch mit unseren anderen Standorten machen. Besteht die Möglichkeit eines Rückrufs?

Danke und Beste Grüße

Paul Sacharow 

0176 *****712

0941 *****0 92 

paul@*****

1 Expertenantwort(en)verified_user

Frage zu Standortverwaltung und Kontoverknüpfung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Paul 

 

Das Hilfsforum indem du hier so "unbedarfst" deine Privaten Kontakten der weltweiten Spammer-Szene praesentierst hat dich  mit Sicherheit nicht angerufen und auch Google tut das nachallen unseren Erfahrungen nicht.Eher versucht ein Betruegerunternehmen mit (d)einem GoogleMyBusiness fragwuerdigeGeschaefte zu machen.

 

Fazit:

1)ich werde obige deiner Kontaktaten zum Schutz deiner Privatsphaere loeschen.

2) wenn du Probleme mit deinem GMB Eintrag hast dann benenne die hier  und natuerlich mit Angabe der Daten des fraglichen Unternehmenseintrages

 

also diese Daten hier:


1. Vollständiger Firmenname
2. Aktuelle Geschäftsadresse
3. Aktuelle Telefonnummer
4. Google Maps URL 
5. Website (falls verfuegbar)