Zurzeit sind 796 Mitglieder online.
Zurzeit sind 796 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftseintrag bei Maps und Earth unterschiedlich

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben unser Unternehmen im Dezember vergangenen Jahres von "Landhaus Ingrid" in "Das KLEEMANNs" umbenannt und diese Änderung in My Business nachvollzogen. Auf Maps ist der Eintrag völlig in Ordnung, in Earth erscheint nach wie vor die alte Firmierung. Was ist zu tun, um das zu korrigieren?

Vielen Dank für jeden sachdienlichen Hinweis

Dagmar

Geschäftseintrag bei Maps und Earth unterschiedlich

Rang 9
# 2
Rang 9

Hallo Dagmar,

 

handelt es sich um diesen Standort? https://goo.gl/maps/G6acLZSFdEQ2

 

Ich hab kurz in Google Earth nachgesehen und hier wurden die Änderungen schon nachgezogen.

LG

Geschäftseintrag bei Maps und Earth unterschiedlich

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Reaktion.

 

Ja, das ist der richtige Standort. Dass die Änderungen nachgezogen wurden, ist schön zu lesen. Leider stimmt das Ergebnis noch nicht. Wenn man nach "Mittelberg, Österreich" sucht und dann reinzoomt, erscheint das Label "Landhaus Ingrid". Klickt man auf dieses, erscheint das neue Logo.

Was kann ich tun, um die falsche Bezeichnung "loszuwerden"?

 

Viele Grüße

Dagmar

Betreff: Geschäftseintrag bei Maps und Earth unterschiedlich

Rang 9
# 4
Rang 9

Hallo Dagmar,

 

bei mir scheint es aber richtig zu sein:

 

image.png

Geschäftseintrag bei Maps und Earth unterschiedlich

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Tom,

vielen Dank. Das sieht in der Tat gut aus. Leider kann ich hier keinen Screenshot einfügen (Wie geht das?, copy und paste geht nicht!). Dann könnte ich zeigen, wie es bei mir aussieht. Aber vielleicht reden wir von verschiedenen Dingen? Meine "Klage" bezieht sich auf "Google Earth Pro". Wenn man dort nach "Mittelberg, Österreich" sucht und reinzoomt, erscheint auf unserem Haus das Bettensymbol. Geht man mit dem Cursor drüber steht dort "Landhaus Ingrid".

Viele Grüße

Dagmar