Zurzeit sind 243 Mitglieder online.
Zurzeit sind 243 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Ansprechpartner

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag liebes Google Team,

ich habe soeben die Google My Business "Application" für mein Unternehmen ausgefüllt.

Im letzten Step wurde ich dann nach dem Ansprechpartner gefragt. Dort habe ich c/o WeWork eingeben, da dies momentan noch auf den Briefen drauf stehen muss, sodass diese ankommen. In manchen seltenen fällen kommen die sonst nicht an.

Nun habe ich soeben eine Bestätigung per eMail bekommen von Ihnen mit einer "Vorschau" des Briefes. (siehe Bild)

Dort stand aber nun der "Ansprechpartner" nicht drauf. Wird der auf dem richtigen Brief drauf stehen?

Bild: https://www.dropbox.com/s/01ldqtuf9bbg6w7/Screen%20Shot%202018-01-26%20at%2009.37.53.png?dl=0

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich glaube nicht, dass der per c/o benannt Ansprechpartner da draufstehen wird.

Nach meinem Wissen wird nur ein ausgfuellter "Kontakt"-Name adressiert auf dem Bried und zwaroben im Adressfeld in einer zusaetzlichen Zeile Attn:  [Kontaktname]

Siehe auch https://www.en.advertisercommunity.com/t5/Verification/Is-the-Verification-Postcard-Forwarded/m-p/12...

oder # Lies diesen Forumsbeitrag von mir und dessen beiden Folgepostings

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort!

mhh ok dachte ich mir auch schon..

Kann ich den Firmennamen noch ändern und das c/o hinter dran hängen? 

Sobald der Brief dann da ist das C/o (Ansprechpartner) wieder entefernen aus dem Firmennamen? 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wenn du die PIN bereits angefordert hast darfst du gar nichts am Eintrag aendern, weil das die angeforderte PIN automatisch ungueltig macht.

Willst (oder musst) du also was aendern dann solltest du auch gleich eine neue PIN anfordern.

Rang 5
# 5
Rang 5

ok!

Letzte frage jetzt noch...

Kann man den Unternhemensnamen nachträglich ändern?

also wenn ich mein Unternehmen auf "Mustermann GmbH" verifizieren lassen kann ich es dann nachträglich auf "Max Mustermann GmBh" ändern lassen ohne nochmal verifizieren zu müssen?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ist schwervoraus zusagen.

Kann klappen ist aber nicht sicher.

Bei  "Mustermann GmbH"  nachträglich auf "Max Mustermann GmBh" wuerde ich tippen, dass das klappt

Rang 5
# 7
Rang 5

Alles klar. Vielen Dank! Smiley (fröhlich)