AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 609 Mitglieder online.
Zurzeit sind 609 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag gesperrt

Rang 7
# 1
Rang 7

Garant-Service 24h Schlüsseldienst Köln

Stammstraße 61

50823 Köln

0221-17042916

Hallo,

mein My Business Eintrag wurde vor Wochen gesperrt, da ich einen exakt Doppelten Eintrag hatte warum auch immer!

Diesen habe ich in den alten Eintrag eingebunden! Allerdings möchte Google den Eintrag nicht wieder öffnen! Aber den Grund dafür kann ich nicht rausfinden und deshalb brauche ich dringen Hilfe! Muss dazu sagen das der Standort gewechselt wurde und auch neu bestätigt wurde! Und auch mehre Wochen ohne Problem angezeigt wurde!https://business.https://business.google.com/edit/l/06855733801151572847.com/edit/l/0685573380115157...

Bildschirmfoto 2018-03-16 um 18.05.55.pngBildschirmfoto 2018-03-16 um 18.06.09.pngBildschirmfoto 2018-03-22 um 10.40.19.pngBildschirmfoto 2018-03-22 um 10.41.20.png

Stammstraße 61

50823 Köln

0221-170429

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ohne  ein sehr deutliches Foto einer  noch ordentlicher darauf sichtbaren  Ladenfront mit der Bezeichnung  "Garant-Service 24h Schlüsseldienst Köln" und einem Firmen-Schild das deutlich macht dass der Laden an der Adresse immer ganztaeglich  fuer den  Publikumsverkehr offen  und  mit Personal besetzt ist (ausser in der  letzten Viertelstunde vor Mitternacht - vermutlich um die KoelnerHeinzelmaennchen nicht zu verschrecken)  ist  da meinerseits nicht  zu helfen.

Hinweis:  eine eventuelle telefonische  Erreichbarkeit rund um die Uhr zaehlt ganz gewiss in GooglesAugen nicht als Oeffnungszeitenangabe.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

kleine Ergaenzung:hier mal ein Fall eines gesperrten  Schluesseldiensteintrages aus England nachlesbar in  "Location Suspended due to quality issues"

Wo bereits ueber Streetview deutlich sichtbr das DER Kollege aus UK  ein ordentliches Ladengegschaeft und  galaubhafte Oeffnungszeiten hat.

Da konnt ich es wagen und versuchen den Fall an Google zur erneuten  Ueberpruefung zu geben -was ich dann auch tat!

Rang 7
# 4
Rang 7

Hallo Helmut,

wieso Ladenlokal? Ich habe alle nötigen Einstellungen gemacht, das ich meine Dienstleistungen und Produkte am Standort meiner Kunden anbiete!

Auch ein Einzugsgebiet wurde festgelegt!

Deshalb verstehe ich die Ganze Geschichte nicht! 

Rang 7
# 5
Rang 7

Wenn wir schonmal dabei sind wollte ich auch mal auf den angeblichen Schlüsseldienst Lazio aufmerksam machen! Der sich auf Maps abermals eingetragen hat Lazio Maps Eintrag

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Es besteht ein Eintrag

Stammstraße 61

50823 Köln

Dem sieht man keinen definierten Einzugsbereich und nicht an dass der seine Kunden nur an der Kundenadresse bedient.

Auf den bezog sich meine Antwort.

Rang 7
# 7
Rang 7

Ich bin jetzt ein wenig überrascht und kann das ganze irgendwie nicht verstehen, weil den zweiten Eintrag habe ich eingebunden und alle nötigen Einstellungen gemacht! Wie meinst du das, dem sieht man das nicht an?

Kannst du mir bitte genauer bescheid geben, was ich genau zu tun habe um den Eintrag korrekt darzustellen?

Oder liegt es daran, das ich den Hacken gesetzt habe, das ich Kunden auch an meinem Unternehmensstandort bediene?

Des weiteren würde ich gerne mal wissen wie überhaupt ein zweiter exakt gleicher Eintrag auftauchen kann?

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

na du selbst hats ja oben in einem deiner screenshots  den Eintrag zweimal drin - den  hat dir ja niemand  da reingzaubert.

Was  du mit "...weil den zweiten Eintrag habe ich eingebunden und alle nötigen Einstellungen gemacht" meinst weiss ich nicht.

Fakt ist es gibt einen unverifizierten Eintrage deiner  Firma der keinen Einzugsbereich hat: https://goo.gl/maps/Eeay1uHXtRu

Solche  Eintraege die mit ungesetztem Haken  bei "ich  bediene  Kunden auch an meiner  Unternehmensadresse" und einem Einzugsbereich  erstellt und verifiziert wurden sehen so aus wie z.B. dieser hier:https://goo.gl/maps/17SeLva21pv (wie du siehst ist der Einzugsbereich rot als Kreis markiertund ohne  dass ein Adressmarker sichtbar ist.)

Betreff: Google My Business Eintrag gesperrt

Rang 7
# 9
Rang 7

Bildschirmfoto 2018-04-13 um 22.13.43.png

Rang 7
# 10
Rang 7

Also erstmal kannst du mir glauben wenn ich sage, das ich niemals einen zweiten Eintrag gemacht habe! Und eigentlich ist das nicht möglich zwei Einträge mit gleicher Anschrift oder? Sonst würde Google doch sagen, das der Eintrag schon vorhanden ist! Ich habe den Standort gewechselt von Köln Worringen nach Köln Ehrenfeld weil ich umgezogen bin! Und der neue Eintrag lief die ganze Zeit! Ich meine den zweiten Eintrag habe ich übertragen!

Wenn du den Haken setzt dann hat man ja die Möglichkeit eine Aktion auszuführen! Und da habe ich den Eintrag übertragen und  jetzt habe ich nur noch einen Eintrag (glaube Ich?) Ich habe das auch schon versucht über Google entsperren zu lassen, aber Google mault es entspricht nich den Qualitätsrichtlinien!Ich kann den Eintrag auch nicht neu bestätigen die Funktion nicht geht weil der Eintrag ja gesperrt ist! Was soll ich jetzt tun? bin voll überfragt? Ich muss allerdings zugeben das ich großen Ärger mit anderen Konkurrenten habe, da ich viel günstiger arbeite! Mein Facebook Konto wurde gehackt, Meine Webseite wird regelmäßig Gehackt, Das Google Konto sowie Adwords Konto wurde auch schonmal gehackt!