Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Zurzeit sind 270 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google My Business Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google Team,

Ich habe gestern einen Google business account für meine Tauchschule Team Blue Immersion/Dahab Divers Technical eröffnet. Den Aktivierungscode habe ich auch schon angefordert. Die einzige Möglichkeit die mir dabei zu verfügung stand war per post. Das Problem das ich dabei sehe ist das wir hier in Ägypten speziell im Süd-Sinai eine sehr unzuverlässigen Post Service haben! Zusätzlich konnte ich nicht das  Postfach angeben! Ich verstehe das Sie die richtigen Adressen wissen möchten, da hier in Dahab die meisten Strassen gar keinen Strassen Namen haben wird das ganze schwierig und das ganze Post System funktioniert mittels Post Boxen.

Ich weiss nicht wie wir weiter vorgehen sollen? Soll ich zwei Wochen auf die Postkarte warten und mich dann wieder melden? Oder sehen sie die Möglichkeit das ich per Telefon oder E-mail geprüft werde?

Freundliche Grüsse,

Andreas Süess

Team Blue Immersion/Dahab Divers Technical

El Fanar Road

Dahab 46617

South Sinai

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google My Business Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andreas,

das ist ein öffentliches Forum - wenn hier jemand von Google mal mitliest, ist das Zufall.

Wenn die Karte nicht ankommt, würde ich mal den MyBusiness-Support kontaktieren.

https://www.internet-marketing-inside.de/Google-My-Business/Kontakt-Telefon.html

Viel Erfolg

Holger