Zurzeit sind 776 Mitglieder online.
Zurzeit sind 776 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Standort veröffentlichen, Adresse wird falsch angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Standort. Leider wird der Umkreis meines kleinen Businesses falsch angezeigt. Es soll eigentlich in Hauptstraße 50, 25712 Quickborn, also auf dem Land an der Westküste in Schleswig-Holstein angezeigt werden. Wenn ich aber bei Google Maps "Kunstsam" oder "Kunstsam Art" eingebe, dann landet die Suche in Hamburg. Ich habe schon versucht diesen Fehler an Google mitzuteilen, aber ich weiß nicht wie? Ich hoffe, mir kann jemand helfen?

LG, 

im Auftrag,

Janosch

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank S
‎2018-04-13 16:58 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

und was bitteschoen ist an dem Link falsch: https://goo.gl/maps/22KYDaEFpiv

Der ist ja offenbar  als ein  Eintrag mit einem ziemlich  grossen Einzugsbereich"   rund  um Hamburg  angelegt worden. Bei sowas wrd die Adresse nie angzeigt!

Aber  kannst  du bitte mal  einen  screenshot deines  GMB Dashbaord  machen - und zwar wenn du im  Tab "Info" bist und dort dann die dort hinterlegten Adressen  und  Einzugsbereichsinfromationen  anzeigend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich finde deinen  Unternehmnseintrag wederin Hamburg  noch in Quickbornund egalob ich nach "Kunstsam" oder nach "Kunstsam Art" suche.

HAste  denn mal bitte einen Link?

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja klar, sehr gerne. Der Link ist: https://goo.gl/maps/22KYDaEFpiv

Wenn ich Kunstsam Art nur bei Google Maps eingebe, wird bei mir auch nichts angezeigt...komisch. 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frank S
‎2018-04-13 16:58 Uhr

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

und was bitteschoen ist an dem Link falsch: https://goo.gl/maps/22KYDaEFpiv

Der ist ja offenbar  als ein  Eintrag mit einem ziemlich  grossen Einzugsbereich"   rund  um Hamburg  angelegt worden. Bei sowas wrd die Adresse nie angzeigt!

Aber  kannst  du bitte mal  einen  screenshot deines  GMB Dashbaord  machen - und zwar wenn du im  Tab "Info" bist und dort dann die dort hinterlegten Adressen  und  Einzugsbereichsinfromationen  anzeigend

Rang 5
# 5
Rang 5

Vielen Dank Helmut, ich habe nun den gefunden. Der Einzugsbereich soll nicht Hamburg sein, sondern die Gegend um die Postleitzahl 25712. Tatsächlich war aber Hamburg als Einzugsbereich angegeben. Das wird der Grund gewesen sein. Ich danke dir für den Hinweis mit dem Einzugsbereich. Das war sehr hilfreich!