Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Zurzeit sind 812 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen.

 

Ich versuche mein Unternehmen zu bestätigen. Ich habe den Bestätigungscode erhalten und eingegeben. Anschließend kam die Meldung "Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt."  Es handelt sich um die Firma RohrTurbo - Rohrreinigung und -Sanierung Uwe Füllenbach. Aktuelle Geschäftsadresse: Voithstr. 93, 71272 Renningen, Tel.: 07159 / 420 650. Internetseite: www.rohrturbo.de.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Uwe Füllenbach

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Popeye
März

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 18
Rang 7

Super!!!

Ich danke dir recht herzlich Helmut.

Ach ja, ausgeschlafen habe ich immer noch nicht.

 

Viele Grüße und nochmals Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 14
# 2
Rang 14

Du musst den eingetragenen Namen in dem Namensfeld angeben. Eigenkreationen und Ergänzungen sind nicht zulässig.

"RohrTurbo - Rohrreinigung und -Sanierung Uwe Füllenbach" lautet er wohl nicht.

Laut deiner Webseite heißt die Firma "Uwe Füllenbach Rohrreinigung und -Reparatur"

Benenne den Eintrag richtig, dann sollte es gehen.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 3
Rang 7

Hallo LucyStern,

 

vielen Dank für die Info. Habe ich gemacht. Habe aber immer noch die gleiche Meldung.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich denke dass ich dir weiterhelfen kann

 

Aber bevor ich das tue:

 

ist dir bewusst dass es von deiner Firma mindestens diese beiden Eintraege bereits gibt: https://goo.gl/maps/KiJxfAvzJt92 (fuer den gleichen Ort aber mit 'ner etwas anderen Adresse)

Und noch einen fuer Stuttgart:

https://goo.gl/maps/4dqFC2V2Lro

 

Hand aufs Herz: Fuer welche der bsiher hier zu Tage getreten Adressen in Stuttgart und in Renningen hast duj denn eine Gewerbeerlaubnis oder was analoges "offizielles" 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 14
# 5
Rang 14

Du willst diesen Eintrag: https://www.google.de/maps/place/Rohrturbo+Rohrreinigung+und-Sanierung+Uwe+F%C3%BCllenbach/@48.77730... als Inhaber in Besitz nehmen? Hast dann die Änderungen gemacht: Adresse und jetzt den Namen, hast daraufhin eine Postkarte zugeschickt bekommen, und jetzt diese Meldung erhalten?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 6
Rang 7

Hallo Helmut Geissler,

 

das sind alte Adressen, die ich aber gestern gelöscht bzw. deaktiviert habe. Zu seiner Zeit war alles offiziell mit Gewerbeerlaubnis und Standort mit Büro usw. Es ist also nichts inoffizielles bzw. illegales dabei.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 7
Rang 7

Ja, nur kam die Postkarte heute und dann habe ich den Namen geändert.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 8
Rang 7

Hallo,

ich sehe gerade, dass ich Stuttgart nicht deaktiviert bzw. gelöscht habe. Wie soll ich denn jetzt vorgehen, bevor ich was falsch mache?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

du hast weder den Standort Stuttgart geloescht noch den fuer die Benzstr in Renningen - du hast die hoechstens aus deinem Dashoard geloescht - das aber bedeuteu gerade nicht das die geloescht werden.

 

Deshalb konnten LucyStern und  ich die dir ja oben per link nennen.

 

Wir sollten so vorgehen ("wir" heisst ich und du):

 

Ich werde den Stuttgarter Eintrag und den in der Benzstr auf die neuen korrekte Aktuelle Geschäftsadresse: Voithstr. 93, 71272 Renningen, Tel.: 07159 abaendern.

 

Du deinerseits loescht den suspendierten Eingtrag komplett aus deinem Dashboard

 

Sobald das erfolgreich gemacht wurde, gibts du mir hier Bescheid.

Ich sage dir dann wie es fuer dich und an der richtigen korrekten Adresse weitergeht. 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt.

Rang 7
# 10
Rang 7

Ok, habe ich gemacht. Es steht jetzt nur noch die aktuelle Adresse Voithstr. 9, 71272 Renningen als gesperrt drin. Soll ich die auch löschen?