Zurzeit sind 759 Mitglieder online.
Zurzeit sind 759 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe mich vor kurzem auf MyBusiness angemeldet und wollte mir meinen Standort anlegen. Beim Anlegen des Standortes bekam ich dann die Meldung,

das mein Antrag einem anderen Eintrag ähnelt. Was ja auch stimmt da es meine Firma ist aber eben nicht von mir angelegt. 

 

Ich habe darauf der Frage zugestimmt das ich der Inhaber bin und mir wurde der Standort meinem MyBuisness Profil hinzugefügt. Der dann aber sofort die Meldung 

"Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt" erhalten hat. Diese Meldung bekomme ich einfach nicht los. 

 

Ich habe das Formular zur Aufhebung ausgefüllt um abgeschickt aber keine Reaktion darauf erhalten. 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen??

 

Gruß Michael

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn es schon einen Eintrag von deiner Firma gibt, kannst du keinen zweiten anlegen.

Du schreibst nicht um welchen Eintrag es geht. Daher gehe ich mal davon aus, dass dieser noch nicht verifiziert ist. Nimm diesen als Inhaber in Besitz, dann kannst du ihn verwalten und bearbeiten. Den anderen benötigst du nicht.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hab jetzt alles nochmal neu gemacht und endlich eine Nachricht erhalte. Alerdings weis ich nicht genau was die mit der URL von Google+ meinen ich habe eine Google+ Profil unter der link "https://plus.google.com/u/0/118185700648275587334" einen anderen kenn ich nicht. Gibts dan noch einen??

 

Hier die Nachricht von Google:

 

Hello,

Thank you for contacting Google. However, it appears that you have not entered the URL of your Google+ page correctly.

Please enter the correct URL of your official Google+ page and submit your page for review. We’ll review your page and if it complies with our policies, we’ll lift the suspension.

If you have any further questions, please consult the Google My Business Help Center.

Thanks,

Google My Business Support

 

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 14
# 4
Rang 14

Du musst nichts neu machen. Übernimm einfach den vorhandenen Eintrag https://goo.gl/GGK4iA. Selbst wenn du dich da durchgewurschtelt hast, sind zwei Einträge für das gleiche Unternehmen nicht zulässig. Das gibt nur Probleme.

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 5
Rang 5

Das hab ich ja gemacht danach war der Beitrag gesperrt. 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 14
# 6
Rang 14

Heißt dass, du hast für den bereits bestenden Eintrag eine Pin angefordert?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich bekomme immer die selbe meldung 

 

Please enter the correct URL of your official Google+ page and submit your page for review.

 

Was ist den die "official Google+" Url ??? Was das jemand??

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @LucyStern

 

Danke erstmal fuer alle die hier grundsaetzlichen Hinweise.

Dass die im konkreten Fall nicht funktionieren hat tiefere auch fuer mich noch unklare Ursachen.

Hinweis:

probier mal spasshalber selbst den fraglichen Eintrag https://goo.gl/maps/2s5dyCrhceB2 als "inhaber zu uebernehmen.

Geht prinzipiell nicht.

 

@Michael S & @Michael S  

 

you can contact me offline the forum through this form after reading it's disclaimer:
http://goo.gl/ornqS8

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo  @Michael S & @Michael S  

 

die Sache ist immmer Verworrener:

 
Es gibt offenbar mindestens drei Eintraege und einer davon ist sogar verfiziert:
und last but not least der "Pesteintrag" : https://goo.gl/maps/NFXP6SScep62
 
Momentan habe ich noch Probleme dieses Dublikate zu "emtsorgen"
 
Hast du irgendwas mit dem ersten verifizierten Eintarg zu tun der ja eine idiotisch falsche Address hat hat
Bist du sicher dass alle deine Eintraege aus allen deine Dahaboards geleoscht sind?

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo @Michael S

 

ich glaube die Sache ist nun insoweit bereinigt, dass es derzeit nur noch den Fotostudio - Eintrag gibt: https://goo.gl/maps/1AngsXe4Mpt

 

Vorausgesetzt alle deine Dashboards sind wirklich frei von allem Quark das sich mal auf die Addresse "Röthenbachstraße 1, 88697 Bermatingen" besogen hat oder hatte dann kannst du den folgenden Eintrag nun "als Inhaber beanspruchen"

Gehe also zu  https://goo.gl/maps/1AngsXe4Mpt und klcke dann linksseitig den Link "als Inhaber eintragen" an 

Ubernimm un verifiziere den Eintrag erst mal so wie er existert.

Wenn das getan ist (nachdem du die neu anzufordernde PIN erhaltn und eingegeben hast) kannst du etwaige noetige Aenderungne machen.

 

Aber die Adresse muss immer glecihbleiben und auch die Telefonnummer sonst triggerst du eine neue Verifikation u.U.

Auch Fotos solltes du erst dazu laden wenn der Eintrag bereits verifiziert ist.

 

Sollte es wieder irgendwelche Suspendierungsprobleme geben doktere nicht als Laie daran herum sondern melde dich sofort hier oder meinetwegen auch direkt bei mir.