Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Zurzeit sind 385 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

vor einigen Tagen habe ich mein Google  Business Konto eingerichtet. Nachdem ich den Pin eigengeben habe kam die Meldung das der Eintrag aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt wurde.

Zuvor hatte ich eins ein weiteres Konto, eine Dublette, welche ich auch gelöscht habe. Aber das Problem besteht nun fort. Was kann ich tun? Kann mir jemand bitte helfen?

 

Gruß

Maik Pfeiffer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Helfen? 

Wie und auf welcher Informationsbasis?

 

du hast beim Starten des Threads was angziegt bekommen das aber anscheind nicht gelesen oder bewusst ignoriert:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-07-25 10-19-09.png

 

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Morgen,

 

Firmenname: MP IT Solutions

Ferdinand-Köhler-Str. 22, 35075 Gladenbach

06462-9410276

 

Alle Daten sind korrekt und so auch bei My Business hinterlegt: https://business.google.com/manage/?pli=1#/edit/l/12788488920469593783

 

Trotzdem kommt es zu Qualitätsproblemen.

 

Gruß

Maik Pfeiffer

 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 14
# 4
Rang 14

Der Link hilft nur dir, da wir ja keinen Zugriff auf deine Kontodaten haben.


Wie hast du denn die Dublette gelöscht? Meinst du damit nur aus dem Konto und damit aus deiner Verwaltung?

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe das ganze alte Konto gelöscht. Nur so ging es leider

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 14
# 6
Rang 14

Dann wird irgendwo noch dieser alte Eintrag herum schwirren. Nur weil man das Konto löscht, ist der Eintrag damit nicht auch gelöscht.

Betreff: Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 7
Rang 5

Nur mir ist schleierhaft was ich jetzt wirklich tun kann?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Maik P

bezog das alte von dir geloeschte Konto auf die gleiche Adresses und wenn nicht auf welche andere?

 

2. Frage:

die oben angegebenen Adresse sieht nicht so aus als wenn sich da ein Unternehmen mit deutlich sichtbare Beschilderung befinden koennte wo du deine Kundschatf persoenlich treffen und bedienenen kannst - ganau das ist aber eine Hauptbedingung um einen verifizierten Eintrag zu erhalte (es sei den du hast einen Eintrag mit "Enzugsbereich" und nicht ausgewaehlter Option " ich bedienen Kunden auch an meiner Unternehmensadresse) erstellt.

Wie is diesbezueglich die reale Situation?

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Rang 5
# 9
Rang 5

ICh habe eine Distribution und keinen Kundenkontakt 

Ihr Eintrag wurde aufgrund von Qualitätsproblemen gesperrt

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Dann lies mal deren Regeln durch:

https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

 

Danach kommt fuer dich ein GoogleMyBusiness Eintrag nicht in Frage und die Suspendierung erfolgte zu Recht