Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Zurzeit sind 415 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe gestern einen Google Business Eintrag erstellt und diesen auch telefonisch per Code bestätigt. Das alles hat problemlos funktioniert und ist auch per Email bestätigt.

Leider bekomme ich aber über die My Business App angezeigt, dass keine Verknüpfung mit der Google Suche bzw. Maps besteht. Was kann ich machen, bzw. was fehlt noch, um diese Verknüpfung zu erstellen? 

1. Seniorenbetreuung Heinemann

2. Bensberger Str. 137 51469 Bergisch Gladbach

3. 02202 9313631

4. -

5. http://seniorenbetreuungheinemann.business.site

 

Vielen Dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich bin nicht ganz sicher weill icnhUnternehmenseitraegein diesem "Haenge-Zustand" noch nie uebern die GMB app gesehen habe.

Aber ich mutmasse mal dass du in Fall du schaust dir dein Dashboard auf einemPC oder Laptop an du dort einen Hinweis siehst der Art "Ist verifiziert unterliegt aber noch einer Ueberpruefung durch Google.

 

Warum diese Meldung kommt und warum Google diese Uerbpruefung fuer noetig haelt und wann die abgeschlossen hat laesst sich fuer mich ohne weiteres nicht klaeren.

Kannst ja mal den Business support nach etwas bescheidenem Warten von paar Tagen naechste Woche mal dazu befragen. 

Ihr Unternehmen wurde bestätigt, ist jedoch noch nicht mit Google Maps

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir das mal am Rechner ansehen. Melde mich wieder...

 

LG