Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Zurzeit sind 839 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Inhaberschaft geklaut

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,
ich betreibe seit 2011 ein Gasthaus. Dieses Jahr habe ich das Restaurant unterverpachtet und betreibe selbst nur noch die Gästezimmer. Meinen Google-Eintrag hat der Restaurantbetreiber mit seiner neuen Telefonnummer und Webadresse überschrieben und sich die Inhaberschaft zugeteilt, was ich offensichtlich zuvor versäumt habe.
Ich habe natürlich versucht meine Daten zurückzufordern....ohne Erfolg.

Hat jemand nen Tipp? Danke.....

1 Expertenantwort(en)verified_user

Inhaberschaft geklaut

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

von nix wird nix!!!

Wie lautet denn "Dein Google Eintrag"?

Please include the following with your question
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link

Betreff: Inhaberschaft geklaut

Rang 5
# 3
Rang 5

Grüner Baum Merzhausen

Rang 5
# 4
Rang 5

Grüner Baum Merzhausen, Hexentalstraße 35, 79249 Merzhausen

Inhaberschaft geklaut

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

wer betreibt eigentlich das Unternehmen das mit der Website http://www.gruener-baum-restaurant.de/impressum.html beschrieben wird 

Sprich fuer welches Unternehmen wird eigentlich die Umsatzsteuer  mit der Umsatzsteuer-ID: DE732607811 faellig.

Bist das du als eigentuemer des Gasthauses oder ist das das Unterverpachtete Restaurant.

Derzeit ist der fragliche Unternehmenseintrag also der  hier verlinkte Eintrag https://goo.gl/maps/488BeSYhxUQ2 als "Hotel" ausgewiesen und als Website wird die angegeben auf der die oben von mir zitierte USt ausgewiesen ist.

Wer also ist der Eigentuemer des Hotels und wer der "Traeger" der website und er dazu gehoerenden USt ID?

Inhaberschaft geklaut

Rang 5
# 6
Rang 5