Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Zurzeit sind 819 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

für das Unternehmen:

Ashtrom Properties Germany GmbH
Grolmanstr. 36
10623 Berlin
 
 
kann ich leider nicht den Eintrag bestätigen, da dort die alte Postadresse ohne Telefonnummer hinterlegt ist.
Also entweder das jetztige Profil (mit der falschen Adresse) wird gelöscht (nur wie geht das??) und ich lege einen neuen Eintrag an, oder das jetztige Profil wird bestätigt und ich kann es weiter bearbeiten.
 
Wie komme ich hier weiter?

Danke für Hilfe.
1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor David P
August

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Rang 6
# 2
Rang 6

Ergänzung: Die derzeitige Adresse (falsch!) ist: Schlüterstraße 54, 10629 Berlin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor David P
August

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Rang 6
# 2
Rang 6

Ergänzung: Die derzeitige Adresse (falsch!) ist: Schlüterstraße 54, 10629 Berlin

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Na bitte mich doch mal die Adresse zu korrigieren. Aber vorher erklärst du mir bitte noch warum du dein zweites Posting als beste Antwort und damit den Thread als gelöst gekennzeichnet hast.

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Rang 6
# 4
Rang 6

Hallo Helmut, ich habe einfach eine Änderung der Adresse vorgeschlagen - und das hat dann ohne Verifizierung geklappt. Mit der neuen Adresse kommt nun auch die Postkarte an. Hatte sich also von alleine gelöst. Ich wusste nur nicht, wie ich den Thread schließen kann. Danke.

Kann Unternehmen nicht bestätigen wegen alter Adresse

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Haste dann Super gemacht. Glueckwunsch!