Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Zurzeit sind 215 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich bin mit meinem Unternehmen schon vor einigen Jahren umgezogen und kann deswegen das Unternehmen nicht mehr bestätigen zwecks neuer Adresse.

 

Alte Adresse: Physiotherapie-Praxis Andre Gerlicher, Hauptstraße. 12, D-45527 Hattingen

Neuer Standort: Osteopathie-Praxis André Gerlicher, Schönauer Alle 172a, D-10435 Berlin

 

Telefon Nr. 030/4409996 oder 0162/9122010

 

Ich hoffe Sie können mir dabei helfen, weil die PIN an die alte Adresse geschickt werden soll. Dazu habe ich aber gar keinen Kontakt mehr.

 

Vielen Dank für ihre Hilfe und eine kurze Rückantwort.

 

Gruß Andre Gerlicher

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andre G
Mai

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die Sache ist nun bereinigt und der Eintrag von Hattingen nach Berlin "umgezogen" - siehe https://goo.gl/maps/53uvQpBgjpx

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

eine solche Adresse gibt es in Berlin nicht.

Ich habe aber versucht den Eintarg aus Hattingen nach "Schönhauser Allee 172A, 10435 Berlin" zu verschieben.

Normalerweise gelingt mir eine solche Aktion ohne Google-Einwaende.

Diesmal leider nicht - die Aktion ging in "Ueberpriefung"

Muessen wir abwarten wann Google das macht.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andre G
Mai

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

die Sache ist nun bereinigt und der Eintrag von Hattingen nach Berlin "umgezogen" - siehe https://goo.gl/maps/53uvQpBgjpx

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 4
Rang 5

Super, vielen vielen Dank. Jetzt stimmt alles

 

Betreff: Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

 

wir haben ein ähnliches Problem. Es bestehen 2 Einträge, einer davon veraltet. Die hinterlegte Telefonnummer, eMail Adresse und Anschrift bestehen nicht mehr, daher kann ich keinen Bestätigungscode erhalten und den Eintrag selber löschen.

 

Könnten Sie bitte diesen Eintrag für uns löschen: https://www.google.de/#q=halal&rflfq=1&rlha=0&rllag=49978933,8334880,6860&tbm=lcl&rldimm=18604607982...

 

Der aktuelle Eintrag der noch weiter bestehen bleiben soll:

https://www.google.de/#q=halal&rflfq=1&rlha=0&rllag=49978933,8334880,6860&tbm=lcl&rldimm=18604607982...

 

Vielen Dank!