Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Zurzeit sind 525 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen.

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Forengemeinde,

 

folgendes Problem. Unser Unternehmen (experimenta gGmbH in Heilbronn) baut zur Zeit um bzw. an. Seit Montag haben wir geschloßen. Ich wollte die Änderungen im Google Eintrag hinterlegen - alles gemacht. Jetzt kommt es zur Bestätigung, die ich auf drei Arten durchführen kann. Telefon: Geht nicht mehr, da unter der hinterlegten Adresse ein Band geschalten ist. Per Postkarte: Dauert ggf. ewig (wohl länger als die 30 Tage) da unsere "Post-Struktur" geändert wurde. Per E-Mail: Wäre an sich kein Problem, allerdings ist die E-Mail-Adresse falsch hinterlegt. Richtig sein sollte "info@experimenta-heilbronn.de" - hinterlegt ist allerdings "info@exporimenta-heilbronn.de". Das ist natürlich suboptimal.

 

Kann ich die Thematik irgendwie bereinigen?

 

Danke und Grüße, Moritz


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Moritz M
August

Kann Unternehmen nicht bestätigen.

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn die Adresse doch stimmt, nimm die Postkarte. Dann müsst ihr eure "Post-Struktur" auf Kurs bringen.

Der Ansprechpartner, der auf der Karte steht sollte sich doch finden lassen im Unternehmen, damit ihm die Karte übergeben werden kann.

 

Bezüglich der Adresse, kannst du sonst einen Inhaberkonflikt anstoßen, und so den Eintrag auf den Account mit der Korrekten Mailadresse übernehmen.

So ganz auf die schnelle wird hier nichts gehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Moritz M
August

Kann Unternehmen nicht bestätigen.

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn die Adresse doch stimmt, nimm die Postkarte. Dann müsst ihr eure "Post-Struktur" auf Kurs bringen.

Der Ansprechpartner, der auf der Karte steht sollte sich doch finden lassen im Unternehmen, damit ihm die Karte übergeben werden kann.

 

Bezüglich der Adresse, kannst du sonst einen Inhaberkonflikt anstoßen, und so den Eintrag auf den Account mit der Korrekten Mailadresse übernehmen.

So ganz auf die schnelle wird hier nichts gehen.

Kann Unternehmen nicht bestätigen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Besten Dank für deine Antwort. Ich dachte, dass ich dieses Prozedere evtl. beschleunigen kann. Aber passt Smiley (fröhlich) Herzlichen Dank.