Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag 

 

Ich möchte gerne mein Unternehmen 

CHmed Service GmbH

Bahnhofstrasse 21

6300 Zug

Schweiz

Tel. 0041 79 619 75 80

 

bestätigen.

 

Wenn ich jedoch den Button "Jetzt bestätigen" anklicke, wird mir bei der Telefonnummer wie auch der Postadresse ein anderes Unternehmen an der selben Adresse vorgeschlagen. Ich kann die Daten da nicht mutieren. Wie kann ich mein Unternehmen für Google My Business bestätigen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Daniel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel O
September

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ja @Daniel O

Ich sehe nun deine 2 screenshots.

Allerdings kommen beide meiner Ansichten as per meinem obigen Posts noch in Schritten die VOR deinen Ansichten auszufuhren waeren.

 

Warum die die Ansicht wie in meinem obigen Posts nicht siehst oder sehen kannst weiss ich nicht.

Aber da ledenfalls steckt des Pudels Kern.

 

Probier noch mal alles in Ruhe und gemaess https://business.google.com/add/info

 

Wenn du nach wie vor nicht auf meine beiden screenshotasnsichten kommst musst du mal mit deinen Chefs reden dass die mich das was du eigentlcih machen sollst machen lassen.

Offensichtlich ginge es ja bei mir

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Klaer mich doch mal bitte etwas mehr auf:


Gehts dir um die Bestaetigung eines bereits auf Google angezeigten  Unternehmens "CHmed Service GmbH

Bahnhofstrasse 21

6300 Zug"

oder willst du ggf vergeblich dieses Unternehmen erst bei GoogleMyBusiness eintragen?

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut

 

Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich möchte das Unternehmen neu bei Google My Business eintragen. Es geht nicht um ein bereits angezeigtes Unternehmen.

 

Vielen Dank im Voraus für Deine Unterstützung.

Gruss

Daniel

Betreff: Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Daniel O

 

Mal angenommen ich bin du und haette den Auftrag den Unternehmenseintrag fuer dein Unternehmen einzu richtn dann mache ich das ueber https://business.google.com/manage (du sicher auch)

 

Wenn ich dann alle relevanten Infos eintrage und auf "weiter" clicke kommt sowas hier:

Screenshot 2017-09-05 at 21.11.16.png

 

Das ist mutmasslich aehlicher Kram wie bei dir.

So what?

 

Was kuemmert mich was mir Google da glaubt vorschlagen zu muessen oder zu wollen..

Dickkopf wie ich bin sage ich (clicke ich auf) "keep the information I entered"

und erhalte dann 

Screenshot 2017-09-05 at 21.11.27.png

Und nun sieht doch alles paletti aus - oder etwa nicht?

 

Warum bist du weinger mutig und dickkoepfig als ich es gegenueber Googles dussligen Vorschlaegen bin, wenn es um (m)ein Unternehmen CHmed Service GmbH geht?

 

Sei auch dickkoepfig 

Und los geht's

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut

 

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe aber leider keinen Link  "keep the information I entered", nur "Optionaler Kontaktname":

 

Inline-Bild 2

 

Wenn ich dann die Firma unter "Optionaler Kontaktname" eingebe, kommt dies heraus:

 

Inline-Bild 1

 

und das geht nicht, da CHmed Service GmbH nichts mit Airtrails zu tun hat. 

 

Sorry, aber wie kann ich dies ändern?

 

Beste Grüsse

Daniel

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Ich sehe leider keine deiner screenshots

Betreff: Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Helmut

 

Vielen Dank für Deine Geduld.

 

Hier die Screenshots (ich hoffe, die werden nun angezeigt ;-)

 

Ich habe nur die Möglichkeit einen "Optionalen Kontaktnamen" einzugeben und keine Option "It does not match"

GoogleMyBusinessOptionalerKontaktname.jpg

 

Wenn ich nun den Firmenname eingebe, erhalte ich dies: 

 

GoogleMyBusinessFirmenname.jpg

 

Und so kann die Postkarte nicht abgeschickt werden, da diese Firma nichts mit uns zu tun hat.

 

Vielen Dank im Voraus für Deine weiteren Angaben.

Beste Grüsse

Daniel

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel O
September

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Ja @Daniel O

Ich sehe nun deine 2 screenshots.

Allerdings kommen beide meiner Ansichten as per meinem obigen Posts noch in Schritten die VOR deinen Ansichten auszufuhren waeren.

 

Warum die die Ansicht wie in meinem obigen Posts nicht siehst oder sehen kannst weiss ich nicht.

Aber da ledenfalls steckt des Pudels Kern.

 

Probier noch mal alles in Ruhe und gemaess https://business.google.com/add/info

 

Wenn du nach wie vor nicht auf meine beiden screenshotasnsichten kommst musst du mal mit deinen Chefs reden dass die mich das was du eigentlcih machen sollst machen lassen.

Offensichtlich ginge es ja bei mir

Kann Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo Helmut

 

Vielen herzlichen Dank für Deine Geduld und Deine Informationen. Ich habe alles gelöscht und nochmals von vorne begonnen. Jetzt scheint es zu klappen :-).

Beste Grüsse

Daniel