Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Zurzeit sind 637 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 6
# 1
Rang 6

Ich kann mein Unternehmen, ein Heilpflanzengarten nicht bestätigen, da laut my Business nur die Bestätigung per Postkarte als Möglichkeit angegeben ist. Leider hat der Garten vor Ort aber eine andere Adresse als das Unternehmen, zu dem er gehört. Vor Ort ist auch kein Briefkasten. Eine angeforderte Postkarte ist irgendwohin geschickt worden. Antwort gab es nie. Was kann ich alternativ machen, um den Garten zu bestätigen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 5
# 2
Rang 5

haben das selbe Problem, wie kann man es per Mail bestätigen lassen?

Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

alle Eintraege koennen per "Mail" verifiziert werden.

Was im alllgemeinen NICHT geht is die Verification per eMail zu machen.
Das letztere geht nur dann, wenn GoogleMyBusiness diese Option von sich aus anbietet.

Betreff: Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben eine Grillschule auf einem Gartengrundstück, dass über keine Hausnummer und keinen Briefkasten verfügt. Die Verifizierung funktioniert laut Google aber nur per Postkarte. Was sollen wir tun?

Betreff: Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 15
# 5
Rang 15

 Das Forum hier ist voll von wertvollen Tipps @Marius W@Barbecue W@Windcastle P.

 

z.b. Hier.

 

 

Betreff: Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich soll mitten in die Pampa einen Schuhkarton hängen und hoffen, dass der Postbote ihn findet? Das ist der wertvolle Tipp? Naja... Wenn man bei GMB schon "Grillplatz" auswählen kann, sollte doch klar sein, dass nicht jedes Grundstück wo sich ein eben solcher befindet eine vollständige Postadresse hat. Leider gibt es keine andere Option sich die Verifizierung zu holen. Unlogisch meiner Ansicht nach.

Betreff: Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 15
# 7
Rang 15

Ob sich ein Grillplatz für einen GMB eignet halte ich auch eher für fraglich.

Wenn du bisschen im Forum nachgeschaut hättest wärst du bestimmt auf die Idee gestoßen, diesen Ort bei G-MAPS als interessanten Ort zu markieren, @Barbecue W

Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

neben der Schukartonvariante  gaebe es ja noch den wertvollen Tipp den oertliche Postboten zur naechsten Grillparty in die Pampa einzuladen -

oder alternative gedacht:

auf den Schwachsinn ganz zu verzichten einen Pampa-Ort verifizieren zu wollen.

Und zwar ganz egal was dort stattfindet oder  stattfinden koennte/sollte.

Betreff: Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Rang 5
# 9
Rang 5

Nunja, es ist in dem Sinne ja auch kein Grillplatz, sondern eine Grillschule. Dort finden regelmäßig Veranstaltungen statt. Das Grundstück befindet sich ca. 100 m weit, vom letzten Haus der Straße. Ob man das als "Schwachsinn" bezeichnen muss lass ich mal dahingestellt. Bis dato sind wir sehr gut besucht und den Teilnehmern macht es auch große Freude. Es wär einfach schön, wenn man diesen Ort bei Maps findet, mit Öffnungszeiten, Bildern, Wegbeschreibung etc. Ich wüsste jetzt nicht, was daran so verwerflich ist.

Kann Unternehmen nicht per Post bestätigen.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

da ist dann nichts dran verwerflich - aber ein Grundstuck dass nur ca 100m weit von der naechsten Haus an der Strasse dann entfernt ist dann aber hier als"in der Pampa" zu bezeichnet fuehrt in die Irre.

 

Um mal ein Sprichwort abzuanedern: "Wie's aus der Pampa herausschallt, so schallt es herein"