Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kann mein Unternehmen nicht bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend,

ich habe eine Frage an Sie.

Ich habe unsere Firme bei google registriert, aber bis heute kamm keine Pin code per post.

Schreibe aus Tschechien, weill bei uns keine CZ komunnity ist.

Es geht um

Infocentrum Terezín

Dukelských hrdinů 43

411 55 Terezín

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Eleyne D

ich habe eine Rueckfrage:

im gleichen Ort gibt es bereits einen (noch unverifizierten) Eintrag benannt als "Městské infocentrum" - der ist sogar  fuer die gleiche Adresse 

Es handelt sich um http://maps.google.cz/?cid=14103364300745832715

Inwieweit unterscheiden sich denn die Eintraege 

Infocentrum Terezín

Dukelských hrdinů 43

411 55 Terezín 

und 

Městské infocentrum

Dukelských hrdinů 43

411 55 Terezín 

im Detail ?

Rang 5
# 3
Rang 5

HalloHelmut, ich weiß überhaupt nicht, wer „městské infocentrum“ eingegeben hatte. Ich wurde vom Leiter des Infozentrum der Stadt Terezin beauftragt, es in Googlemaps als Firma gegeben. Wir brauchen, damit nur das Infocentrum Terezin eingetragen blieb. Ist es so möglich. Sollte ich irgendwie belegen?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

sprich mit deinem Chef bitte.

Immerhin sind meine tschechischkenntnisse nicht so schlechgt dass ich nicht wuesste das "městské infocentrum" nichts anderes als "Städtisches Informationszentrum" heisst.

Der Name "městské infocentrum" sollte nicht "unter den Tisch fallen" da ja auch Leute aus Tschechien Terezin und die Gedenkstaetten dort besuchen und das Infozentrum finden sollen.

Ich kann aber gerne diesem Eintrag auch weitere Namen in Deutsch Englisch Russisch usw geben - was immer ihr in Terezin fuer gut und richtig haltet.

Stimmt denn die Telefonnummer 775 711 881 fuer das infocentrum? 

Rang 5
# 5
Rang 5

Ja diese nummer 00420 775 711 881 ist fur das infocentrum Terezin (www.terezin.cz) Morgen ist da kolegge, der englisch spricht Smiley (fröhlich)

Chef heisst Jiri Hofman, aber seine nummer ist  +420 724 027 400, da ist herr Hofman gleich erreichbar. 

Oder morgen ab 9:00.

DANKE

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

ich rufe sicher nicht an - das ist nicht mein Job (dieses Forum wird von Freiwilligen Helfern betrieben)

Aber sprich mit ihm ueber meinen Vorschlag bzgl der Ergaenzung der Namen des Eintrages „městské infocentrum“ 

Ich denke das ist der bessere Weg als einen neuen Eintrag zu erstellen.

Rang 5
# 7
Rang 5

Ich habe mit Herr Hofman gerade gesprochen, 

Du kannst uns also "městské infocentrum" zuordnen? 

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Eleyne D

es gibt diese Begrifflichkeit "einen Eintrag ABC uns zuordnen" nicht bei GoogleMyBusiness.

Um das was es dir oder dem Herrn Hofman geht ist ja einen Eintrag mit dem Namen "Infocentrum Terezín" bei Google zu haben und den zu bestaetigt zu bekommen.
Was ich  machen kann und anbiete ist dem vorhandenen Eintrag "Městské infocentrum" weitere Namen zu geben, nach denen  dann auch gesucht werden kann.

In der Frage der Verifikation des derzeit ja noch unbestaetigten Eintrages "Městské infocentrum" kann ich nicht direkt was machen - Aber ich kann und will dazu Hilfestellung geben.

Aber was ich nicht moechte und auch nicht tutn sollte ist Hilfestellung fuer die Verifikation eines anscheinend von dir neu angelegeten Eintrages "infocentrum Terezin" zu geben waehrend gleichzeitig bereits noch ein unverifizierter Eintrag "Městské infocentrum" besteht.

Ich hoffe jetzt wird es klarer.

Rang 5
# 9
Rang 5

Jaja, ich verstehe alles, ich bin "baby" bei google firma usw... Ich mache das für Herr Hofman erstemal.

Also ich kann infocentrum Terezín stören, wenn das geht, mache ich das.

Im Terezin fungiert zur zeit nur dieses Infocentrum (oder městské infocentrum).

Wer und wann hat městské infocentrum gemacht wissen wir leider nicht. 

Wir werden für jede Hilfe dankbar.

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Ich verstehe diesen Satz von dir nicht @Eleyne D

"Also ich kann infocentrum Terezín stören, wenn das geht, mache ich das"

Mache mal nichts  zwischen dir und mir Unabgestimmtes.

Sonst gibts nur ein "Baby-Durcheinander" ;-)