AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Zurzeit sind 114 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine Beitragsoption für einen meiner Standorte

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe zwei Standorte in meinem GMB. Einmal für die "Vinotheke Wiesbaden" und einmal für "Wineport". Das eine ist Groß- das andere Einzelhandel.

Die Adresse ist in beiden Fällen: Schiersteiner Str. 15, 65187 Wiesbaden.

Leider ist es so, dass ich die Funktion "Beiträge" nur für den Standort "Wineport" angezeigt bekomme. Da brauche ich sie aber kaum, bei der Vinotheke wäre es toll Aktionen oder Veranstaltungen über diese Funktion ankündigen zu können.

Vinotheke Wiesbaden

Schiersteiner Str. 15

65187 Wiesbaden

Tel:0611 53257630

www.vinotheke.de

https://www.google.de/maps/place/Vinotheke/@50.0722022,8.2273458,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x80afb302f...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Keine Beitragsoption für einen meiner Standorte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

In  der "Vinotheke"  sind folgende Kategorien  enthalten:

[\"Wine Store\",\"Food Products\",\"Wine\"]

Da denkt Google also dass du in der Lage bist klein Kindern  Wein zu verkaufen.

In  dem "Wineport" bist du primaer als Grosshaendler ausgewiesen mit  [\"Wine Wholesaler and Importer\",\"Business Related\",\"Business Service\",\"Distributors\",\"Wine\"]

Googles alberne  "Nannybots" lassen bei Weinlaeden (aka "Wine Store" ) seit  neuestem keine Beitraege  (mehr) zu aber  die Weingrosshaendler sind noch nicht in derem albernen Nannybot visier.