Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Zurzeit sind 159 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konflikte bei der Inhaberschaft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen Smiley (fröhlich)

Ich versuche aktuell das Unternehmen http://my-car-fit.de/ neu in google mybusiness einzureihen, allerdings klappt es nicht so ganz. Vor Jahren wurde das Unternehmen von jemand anderem schon in mybusiness eingetragen, diese Person habe ich kontaktiert und diese hat den Eintrag auch gelöscht, zumindest werden jetzt keine Bilder mehr im Google Suchergebnis angezeigt vom alten Eintrag.

 

Der neue mybusiness Eintrag ist schon gemacht von mir selbst und wurde auch schon mit dem Code den man per Post bekommt, bestätigt.

 

Allerdings sagt mir Google immer noch im neuen mybusiness Konto folgendes "Dieser Standort ist ein Duplikat eines Standorts auf Google.Weitere Informationen".

Ich hab keine Ahnung was genau ich da jetzt noch machen kann, hat jemand Ideen und kann mir helfen? Vielleicht mit einer direkten Telefonnummer zum Support?

Konflikte bei der Inhaberschaft

Rang 14
# 2
Rang 14

Löschen kann der bisherige Eigentümer diesen nicht. Er hat wohl nur wieder seine rechte aufgegeben, als er den Eintrag aus dem Dashboard gelöscht hat. Somit gibt es den alten Eintrag noch. Diesen kannst du übernehmen und dann vewalten. Deiner wird sonst immer als Duplikat bleiben und nicht freigegeben werden.

 

Ich vermute es geht um diesen hier: https://goo.gl/fQXFwg

Dieser enthält keine Bilder mehr, dafür den Link "Als Inhaber eintragen".

Konflikte bei der Inhaberschaft

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe jetzt mal "Als Inhaber eintragen" gemacht, nen neuen Code bekommen und aktuell steht die Überprüfung seitens Google noch aus, hoffe das es nun klappt.

 

Vielen Dank für deine Hilfe Smiley (fröhlich)