Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Zurzeit sind 239 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen mehrerer Standorte

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Praxis und bin mit dieser 3 x umgezogen. Nun möchte ich zum

1) die alten Standorte aus der Googlesuche löschen, da beim eingeben meines Namens 5 Standorte kommen die nicht mehr relevant sind.

2) einen Standort ganz löschen, jedoch sind die Adresse und die Telefonnummer nicht mehr erreichbar, da ich dort vor 2 Jahren ausgezogen bin und ich keinen Code mir mehr an diese Adresse zum bearbeiten des Standortes senden lassen kann.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ganz liebe Grüße

Elvira

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Löschen mehrerer Standorte

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @Elvira P,

WOW du warst ja richtig fleißig mit "markieren" der Stadt, das schafft nicht mal mein Hund ;-)

Sinnvoller wäre gewesen jedesmal beim Umzug die Adresse zu ändern.... aber das können ja mal die anderen User beherzigen.

Meine Idee wäre:

1. Du liefest uns FAKTEN!

Rang 5
# 3
Rang 5

Was meinst Du damit? Was soll ich machen?

Meine Praxis hat 2 Standorte: 1) in der Hasengasse 4 in 89264 Weißenhorn

mein 2 Standort ist                    in der Tuchmacherstraße 9 in 89129 Langenau.

Alle anderen Orte sind veraltet, wie lösche ich die?

Tausend Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße Elvira

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

irgendwie @Elvira P tustdu mir mit deiner Begriffstutzigkeit leid.

@PJWEB hat dir doch klar gesagt dass du uns FAKTEN liefrn sollst wenn du hilfe hier erwartest.

Oben hast du von 5tandorten geesprochen von denen drei obsolet waeren.

Als einzige konkrete Info auf @PJWEB Aufforderung FAKTEN zu liefern hast du zwei Strassenadressen benannt 

Wenn ich nihct deinen Nachnamen aus deinen G+ Profil herausklamuesern haette koennen waere ich nicht mal auf den umwerfenden Umstand gestossen, dass an der einen Adresse von den beiden von dir genannten zwar ein Eintrag von dir angezeigt wird aber

1) nur wenn man/frau nach "Naturheilpraxis Elvira Pyttlik Hasengasse 4 89264 Weißenhorn" sucht und 

2) dass dieser Eintrag als Dauerhaft geschlossen markiert ist.

Watt soll datt denn???

Undes geht weiter:

An der  anderen Adresses von dir  findet sich zwar ein Eintrag 

Aber auch da zieht's mir die Augenbraunen hoch.

Warum?

A) Warum ist der nicht von dir verifiziert?

und 

B) warum ist das ein namentlicher Eintrag? - von einer Naturheilprxis is da (abgsehen von der website e-pyttlik.de) keine Spur

Ist auch ne schwache Leistung.

Aber wie wir dir bei den drei andern frueheren Adresses helfen sollen bei deser schwachen Informationslage deinerseits das kannst du dir gerne selber aus den Fingern lutschen Unsere Hellseherkompetenz ist naemlich gleich "null"

Rang 5
# 5
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler,

Ihre Art mit Menschen zu kommunizieren bewegt sich gegen Null. Bitte geben Sie (damit meine ich Sie persönlich) mir keine einzige Antwort mehr, darauf verzichte ich. Wenn Sie solche Menschen wie Sie im Netz bewegen, muss man sich nicht wundern.

Danke für Ihre Antwort, auf die ich in dieser Art zu gerne verzichte. Lieber bleibt alles wie es ist, als sich mit jemanden wie Sie abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Elvira Pyttlik

Rang 5
# 6
Rang 5

Guten Tag,

nun zu meiner Frage bzw. die Adressen die gelöscht gehören.

Naturheilpraxis

Elvira pyttlik

Sonnenhalde 2

89129 Langenau/Albeck

und

Weiherweg 5

Ochsenhausen

Zu beiden Adressen gibt es keine Postanschrift mehr und auch die Telefonnummer zum verifizieren geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Elvira

O

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@Elvira P

Mit deiner obigen an mich persoenlich adressierten Antwort hast du dir leider den Seidenfaden durchschnitten an dem meine Hilfsbereitschaft bisher noch hing.

Musste nun (und deine dadurch ggf verwirrten Kunden) eben mit den veralteten Eintraegen in Ochsenhausen und Langenau leben.

Jeder/jedem wie sie/er es verdient!