Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mehrere Orte mit unterschiedlicher Adresse/Telefonnummer bestätigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Konnte in der Suche leider nichts passendes finden...

 

Ich versuche insgesamt 10 (österreichische) Standorte als Inhaber zu registrieren - das Problem dabei ist, dass die Standorte jeweils nach dem Bundesland heißen - konkret also Landesstelle Wien bis hin zu Landesstelle Vorarlberg

 

Telefonisch ist die Freischaltung nicht möglich, da dort auch die jeweilige Nummer hinterlegt ist, sollte ich sie auf meine Ändern fällt die Option weg und es bleibt nur der Postversand - auch das ist leider problematisch, da aufgrund der Struktur nicht klar ist, ob die Post auch tatsächlich zu mir weitergeleitet wird (und vorallem rechtzeitig).

 

Bulk-Registrierung fällt soweit ich gesehen habe auch flach, da ja wie oben erwähnt jeder Standort unterschiedlich heißt und auch so bleiben soll.

 

Bleibt mit daher tatsächlich nur der Postweg?

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus J
November

Mehrere Orte mit unterschiedlicher Adresse/Telefonnummer bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es ist mir nicht bewusst dass bei einem Bulkfeed alle Elemente des Bulkfeeds gleichlautend benannt sein muessten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Markus J
November

Mehrere Orte mit unterschiedlicher Adresse/Telefonnummer bestätigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Es ist mir nicht bewusst dass bei einem Bulkfeed alle Elemente des Bulkfeeds gleichlautend benannt sein muessten.