Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Laden wird auf Google Maps nicht angeteigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Servus und Hallo, 

ich habe in einer Einkaufspassage seit ewig einen Laden. Ich habe diesen vor vier Wochen bei google angemeldet und der Laden wird als "verifiziert" angezeigt. Wenn ich nun aber bei maps von einem anderen Rechner nach der Adresse schaue wird nur die, ebenfalls in der Einkaufspassage liegende, Postfiliale angezeigt. Wo ist mein Fehler? Oder wird nun ein Laden bei einer Adresse       (was ich nicht glaube) angezeigt? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar

greetz

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Klaus W

hier gibts leider keine Hellseher, die uns Helfern verraten was die Probleminhaber uns vergessen mitzuteilen:

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ or GoogleMyBusiness URL

Rang 5
# 3
Rang 5

Servus Helmut,

zuerst mal "Vielen Dank" für eine Antwort.Scheinbar fehlen dir einige Fakten zu meinem Problem.

Zu 1. Globus-Video

Zu 2. Darmstädter Str. 71, 64839 Münster

Zu 3. 06071 31855

Zu 4. Was meinst du da???

Noch zur Info: Ich habe gestern von google ein Bestätigungschreiben bekommen, indem mir mitgeteilt wird, dass ich jetzt in google maps angezeigt werde (ist aber leider nicht der Fall).

Wäre echt super, wenn du mir weiterhelfen würdest.

greetz

Betreff: Mein Laden wird auf Google Maps nicht angeteigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Klaus W

was soll das heisse "wird nicht angezeigt"?

Hier siehst du es angezeigt

Wen du aber auf die Anzeige eines suchunabhaengiges "Ortslabels" abhebst, dann muss ich dir leider zwei Dinge mitteilen:

1. es gibt keinen "Anspruch" auf ein solches - dafuer jedoch diesen Hilfsartikel.

2. Selbst wenn Google "Lust" haette fuer dein Unternehmen ein Ortslabel anzuzeigen:

In der klassischen Physik gibt es einen Grundsatz "Wo ein Koerper ist koennen nicht zur gleichen Zeit zwei sein (oder so aehnlich).
Der gleicheGrundsatz gilt auch fuer Ortslabel. weil dein Unternehmen an der gleichen Stelle positioniert wird wie das bereits vorhandene Ortslabel fuer die "Deutsche Post"