Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Eintrag gesperrt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Viktorio K

da beide deiner URLs mir einen 404 Fehler liefern muesstets du bitte mal mehr Futter zum Untersuchen liefern.

Bitte gib fuer beide Standorte die verwendeten Namen, Adressen, Telefonnummern und Websiten an.

Rang 14
# 3
Rang 14

Die Links helfen nicht.

Sag doch bitte welcher Eintrag gemeint ist. Und vielleicht machst du auch einen Screen shot von dem Eintrag in deinem Dashboard.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Viktorio K

dein neuer Link ist ein Link einer Suche nach "schlüsseldienst frankfurt"

Der bringt naturgemaess kein eindeutiges Resultat.

Mache bitte was ich oben bereits schrieb

Liefere fuer beide Standorte die geforderten Angaben in exakter Weise als Infromation und nicht als Links

Und ja:

Dass fuer beide Standorte keine Website existiert habe ich verstanden und ist dann auch ok so.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Viktorio K

Gibts denn fuer ein als "069er Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik" benanntes Geschaeft ein Foto von dessen  Geschaefts- oder Ladenfront das du hier mal vorzeigen oder verlinken kannst?

Betreff: My Business Eintrag gesperrt

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 6
Rang 5

Rang 5
# 7
Rang 5

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

so klar ist das leider nicht 

Beide Fotos zeigen weder die fragliche Adresse noch einen Firmennamen "069er Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik"

(ums klarzu stellen: es eght hier nicht um irgendeine Kruemelkackerei meinerseits, sondern um die Voraussetzungen abzuklaeren, ob ich in der Lage ware euch bei Google wegen der Suspendierung zu helfen.)

Erst wenn ich uberzeugt bin, dass sich an der Adresses ein so benanntes Unternehmen befindet habe ich eine Chanc was fuer euch zu tun.

Also wenn Fotos dann mindestens so dass auch die HAusnummer wie heir bei einem Vorgaengerladen  sichtbar ist.

Screenshot 2016-11-28 at 15.15.14.png

und dann auch ein Foto das den oeffentlich sichtbaren Unternehmensnamen anzeigt

(ich bezweifele uebrigens auch das ein Unternehem zwei Standorte mit derarte unterschiedlecher aber offizieller Benennung hat wie  "069er Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik" und  "069er Schlüsseldienst Frankfurt"

Aber - sollte das so sein kannstdu ja sicher auch die offiziellen Nachweise liefern.

Rang 5
# 9
Rang 5

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 10
Rang 5