Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBuisness bestätigen ~ abweichende Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

es geht um das Zeltlager am Müllersee in Lehrte. Ich würde gerne die Adresse geändert in Zum Blauen See 999b abändern. Bekomme aber keine Mail. Zudem ist vor Ort kaum jemand zur Zeit da, würde das gerne von "zu Hause" abarbeiten.

Liebe Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

erst mal geht es nicht eine wohnadresse des Zeltplatzverwalters asl die Adresse zu benutzen ueber die der Zeltplatz verifiziert werden soll und das aus dem einfachen Grund  wielder Sinn der Verifikation darin besteht festzustellen dass die angegebnen Adresse des Zeltplatz tatsaechlich korrekt ist.

Google wird dir alsoo keine PIN an deine Adresse senden.

Aber wegen der Adresse desZeltplatz gibt es ein viel gravierendendes Problem:

GoolgeMaps kennt naemlich eine Adresse "Zum Blauen See 999, Lehrte, Deutschland" leider nicht (andere Online-Dienste wie Bing.com uebrigens auch nicht)

N/A
# 3
N/A

Hallo,

wir als Unternehmen (Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing) haben das Problem, dass wir mehrere Tochtergesellschaften haben, welche aber teilweise keine eigene Postadressen haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bestätigungs Code an eine andere Adresse zu bekommen als schlussendlich der Google Standort sein soll? 

Die Adresse bei Google sollte lauten: 

Bödele

Oberlose 545

6850 Dornbirn

Österreich

Die Adresse zu der der Code geschickt werden sollte lautet:
Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing

Rathausplatz 1a

6850 Dornbirn

Österreich

Ich freue mich über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits.

Danke und liebe Grüße,

Magdalena Fessler

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nein das geht nicht

Und es wuerde dem Sinn der Verifizierung widersprechen PIN an ander Adressen zu versenden als der Adresse des Unternehmenseintrages.

Rang 5
# 5
Rang 5

Gut, warum diese Adresse seitens Google und Bing nicht eingetragen kann ich nicht beantworten. Vielleicht liegt es daran, dass es ein Jugendzeltlager ist, welches nur für eine gewisse Zeit im Jahr stattfindet.

Ich würde dann gerne wissen, wie wir das Zeltlager verifzieren können?

Ich habe schon einige Beiträge gelesen, wo die Verifizierung an einer anderen Adresse kein Problem gewesen ist. Ich bin ebenso der erste Vorsitzende des Fördervereins für das Zeltlager. Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten den Eintrag für das Zeltlager zu vervollständigen.

www.zeltlager-lehrte.de

N/A
# 6
N/A

ja das ist uns bewusst. Aber wie kann man denn dieses Problem lösen wenn man bei dem Google Standort keine Postadresse hat?

N/A
# 7
N/A

Ja das ist uns bewusst, danke. Aber gibt es nicht eine andere Lösung für dieses Problem? Was können wir anders machen? Danke für die Antwort. 

Lg Magdalena Fessler