Zurzeit sind 769 Mitglieder online.
Zurzeit sind 769 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Rang 5

Hallo,

 

ich möchte unser Geschäft auf Google Mybusiness in die Karte eintragen. Leher Landstr. 2 f, Lindenhofzentrum, 27607 Langen. Die rote Markierung wird auch korrekt im Einkaufszentrum angezeigt, aber trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung: "Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen"

 

Ein manuelles Verschieben der roten Markierung bringt leider keine Verbesserung oder Veränderung. Der Registrierungscode von Google wurde auch erfolgreich an diese Adresse versand und von uns erhalten.

 

Wir kann ich Google verständlich machen das das die korrekte Adresse ist, und diese aktzeptiert wird?

 

Landsberger Hörgeräte

https://plus.google.com/116638480857662794922

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Wie kann ich dir verstaendlich machen, dass du eine Adresse nicht irgendwie nahjc eigenem Gusto schreiben kannst?

 

GMaps kennt deine Adresse asl "Leher Landstr. 2f, 27607 Lange" und nicht als "Leher Landstr. 2 f, 27607 Lange"

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo ich hab das selbe problem bloss das bei mir die adresse 

Rathausgasse 19, 73457 Essingen, Württ

 

wäreund es funktioniert nicht im ansatz ich komm nicht weiter

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Hannes P

 

deine Angaben und Problembschreibungne sind etwas duertig.

Deine adresse ist in GMaps beaknnt und wird angezeigt und es gibt auch Unternehmenseintraege fuer die Adresse.

Wie dieses Unternehmen hier:

https://goo.gl/maps/QPoQC8kbqSN2

 

Du wirst wohl das Problem etwas genauer beschreiben muessen wenn du erwartest dass wir dich verstehen und dir helfen koennen.

Was genau willst du eigentlich machen und wie gehst du dabei vor und stoesst dann dabei auf welche konkreten Probleme?

 

 

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Rang 5
# 5
Rang 5

Also es geht darum das ich die oben genannte sonnenbräu Kegelbahn gepachtet habe und würde gerne die google Seite in mybusiness verwalten nur kommt immer das die Adresse und die Nadel auf die selbe Adresse zeigen müssen und egal was ich mach ist es immer wieder das selbe aber die Nadel stimmt wo sie sitzt

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Rang 5
# 6
Rang 5

also es geht darum das ich ein unternehmen bestätigen will aber immer wieder auftaucht : Adresse und Markierung müssen auf denselben Ort verweisen

 

und ich nicht weis warum das nicht funktioniert 

Betreff: Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

@hannes p oder @Hannes P

 

Der Fehler bei der Kegelbahn in Essingen hat(te) seine Ursache darin, dass bei dem derzeitigen Eintrag bisher  idiotischerweise die folgende unzulaessige Adresse hinterlegt war:  "Rathausgasse 19, 73457 Essingen , Württ, Deutschland"


Woher dieses "Württ" stammte ist unklar.  Jedenfalls habe ich den Eintrag koriigiert und inseinem derzeitigen Zustand sollte er jetzt orderntlich "als Inhaber" beansprucht werden koennen.

 

Loesche vorher aber allen Kram zu der Kegelbahn aus deinem Dashboard.

 

Wenn das gemacht ist, gehe auf diesen Link: https://goo.gl/maps/Mk2pQuPLzYy

und dann auf "als Inhaber eintragen"

Die Probleme sollten dann nicht mehr auftreten.

Mybusiness aktzeptiert nicht die Markierung auf der Karte

Rang 5
# 8
Rang 5

oke tatsache keine ahnung woher des kahm aber tausend dank funktioniert und kann mein geschöft jetzt bestätigen^^