Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Zurzeit sind 309 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Namensergänzung bei bestätigtem lokalem Geschäft

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Morgen an das Forum,

ich habe eine Frage zu bestätigten lokalen Geschäften:

Wenn man bei einem solchen Geschäft dem Unternehmensnamen einen zulässigen Zusatz hinzufügt, muss man dann, damit der geänderte Name überall angezeigt wird, den Bestätigungsvorgang neu durchlaufen?

Im konkreten Fall ist der geänderte Name nur innerhalb von Google+ sichtbar, bei den Karteneinträgen in den Suchtreffern fehlt der Zusatz.

Danke im Voraus für einen Tipp,

Viele Grüße

Alex

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alex K
August 2016

Betreff: Namensergänzung bei bestätigtem lokalem Geschäft

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Alex K

da wir ja hier im GMB forum sind bezieht sich meine Antwort auch auf GMB -Eintraege:

Vorausgesetzt die Aenderung ist ueber das  dashboard des Seiteneigentuemers gemacht worden und dort auch per "apply"  an GMB mitgeteilt worden wird GMB eigenstaendig entscheiden ob nun eine erneute  Verification noetig macht oder nicht.

Ich denke nicht, dass du da was zu veranlassen hast.

Warum aber bei einer so erfolgte Namensaenderung  der Zusatz bei den "Karteneinträgen in den Suchtreffern ...fehlt" vermag ich ohne konkrete Kenntnis des betreffenden Eintrages nicht beurteilen und kann das nicht untersuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alex K
August 2016

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Alex K

da wir ja hier im GMB forum sind bezieht sich meine Antwort auch auf GMB -Eintraege:

Vorausgesetzt die Aenderung ist ueber das  dashboard des Seiteneigentuemers gemacht worden und dort auch per "apply"  an GMB mitgeteilt worden wird GMB eigenstaendig entscheiden ob nun eine erneute  Verification noetig macht oder nicht.

Ich denke nicht, dass du da was zu veranlassen hast.

Warum aber bei einer so erfolgte Namensaenderung  der Zusatz bei den "Karteneinträgen in den Suchtreffern ...fehlt" vermag ich ohne konkrete Kenntnis des betreffenden Eintrages nicht beurteilen und kann das nicht untersuchen.

Rang 5
# 3
Rang 5
Ok, vielen Dank für die Information!