Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Zurzeit sind 828 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Anmeldung bei Google Business, kann alte Anmeldung nicht löschen

Rang 5

Hallo,

ich habe mich vor Jahren mit meinem Unternehmen angemeldet. Ich weiß aber nicht mehr wie und finde keinen Zugang mehr, um diesen Eintrag zu löschen. Nun habe ich mich neu angemeldet und den Bestätigungscode eingegeben (in der Hoffnung, dass der alte Eintrag automatisch 'überschrieben' wird). Leider nicht. Ich soll die Primäre Inhaberschaft beantragen. Aber ich weiß nicht wie.

Was kann ich tun, damit nur noch der neue Eintrag existiert? 

 

Vielen herzlichen Dank für Hilfe

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Neue Anmeldung bei Google Business, kann alte Anmeldung nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Brigit Renate,

das solltst Du direkt mit dem Support besprechen, damit die das geradebiegen können.
Den Telefonsupport erreichst Du montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern:
Deutschland: 0800 589 4011
Österreich: 0800 080 509
Schweiz: 080 000 23 43
Luxemburg: (352) 800 21186
https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de

Viel Erfolg

Holger

Neue Anmeldung bei Google Business, kann alte Anmeldung nicht löschen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Birgit Renate L

 

Ich waere daran interessiert zu wissen ob in deinem Fall der Ratschlag und die Telefonnummern die @admigo genannt hat funktionieren.

Grund meines Zweifels:

Das sind die Supportnummern fuer Adwords-Kunden.

Aus deiner Problemstellung ist mir aber nicht klar ob du ueberhaupt ein Adwords-Konto hast.


Solltest du mit den aufgefuehrten Telefon-Nummern kein Glueck haben weil du nur ein stino-GoogleMyBusiness Eintrag hast solltest du hier noch mal "vorbeischauen"