Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1.2K Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neuer Standort kann nicht bestätigt werden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wir eröffnen diesen Donnerstag einen neuen Standort in Wiesbaden. Wir haben bereits vor zwei Wochen den Aktivierungscode angefordert. Dieser konnte aber nur an den vorigen Pächter der Räumlichkeiten gesandt werden, gleich ob auf postalischem Weg oder per E-Mail. Im Chat konnte uns leider nicht weitergeholfen werden und telefonisch funktioniert es auch nicht. 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lea S
Februar 2017

Rang 6
# 5
Rang 6

Sorry Herr Geissler aber Ihre Antwort hilft mir leider nicht weiter. Ich wende mich besser an das Google-Team. Trotzdem Danke für Ihre Mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bischen duenne deine Angaben - oder was glaubst du auf Basis welcher Angaben soll man dir Helfen.

Das einzig konkrete  was du genannt hast ist Hessens Landeshauptstadt ?

Googles Hellseher sind hier noch alle im Winterurlaub

Rang 6
# 3
Rang 6

Dann helfen Ihnen hoffentlich diese Angaben weiter: 

Wir, das Cafe Del Sol, eröffnen diesen Donnerstag, 16.02.2017 einen Standort am Kochbrunnenplatz 3 in Wiesbaden. Der Aktivierungscode kann nur an den ehemaligen Betreiber, das Spital, gesandt werden. Daher kann weder die Mail noch eine postalische Sendung bei uns ankommen. 

Betreff: Neuer Standort kann nicht bestätigt werden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Lea S

zu 

Der Aktivierungscode kann nur an den ehemaligen Betreiber, das Spital, gesandt werden. Daher kann weder die Mail noch eine postalische Sendung bei uns ankommen. 

Sorry Lea aber das ist mit Verlaub gesagt ziemlicher Quark.

Und ich bestreite entschieden, dass die PIN nur an das frueherer SPITAL gesendet werden kann.

Ums zu beweisen zeige ich mal drei screenshots:

Screenshot 2017-02-13 at 17.32.14.png

dann nach Anklicken des Links im kleinen  Fensterchen unter der Zeile "Doesn't match".

(Hinweis: der enntsprechende Link "Keep the information I entered" wird bei dir vermutlich auf deutsch erscheinen)

Aber dann kommt dies:Screenshot 2017-02-13 at 17.32.30.pngWenn dann der Haken bei "I'm authorizied...." gesetzt und "Continue" geklickt wird kommt schliesslich

Screenshot 2017-02-13 at 17.33.03.png

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Lea S
Februar 2017

Rang 6
# 5
Rang 6

Sorry Herr Geissler aber Ihre Antwort hilft mir leider nicht weiter. Ich wende mich besser an das Google-Team. Trotzdem Danke für Ihre Mühe.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

fair enough @Lea

Aber es gibt leider immer weider Leute die nicht verstehen wollen - damit muss ich leider leben.

Ich begreife nur nicht was an meiner Antwort und den gelieferten Screenshots so unverstaendlich ist.

Mein erster Screenshot macht doch deutlich dass du einfach die Info  dass dein Eintrag wie der SPITAL-Eintrag aussieht ignorieren musst und dafuer den unten im Fensterchen auch angezeigte  Link "Keep the information I netered" anzuklicken ist.

Aber na ja und meinetwegen  dann mach mal - und konktaktiere den Support.

Viel Erfolg