Zurzeit sind 503 Mitglieder online.
Zurzeit sind 503 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Option "Weiteren Code anfordern" nicht vorhanden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich wollte für ein paar Standorte neue Bestätigungscodes anfordern, weil die entweder weggeworfen wurden oder nicht angekommen sind. Gemäss Support solle man bei GMB die Option "Weiteren Code anfordern" auswählen können, wenn man den Standort anwählt, für den man nochmal einen Code braucht. Bei mir erscheint diese Option nirgends!

Ich habe auch schon telefonischen Support angefordert und dort hat man mir gesagt, ich erhalte ein Mail auf welches ich anschliessend Fotos von den Standorten zurück schicken kann, damit diese freigeschaltet werden können. Das Mail habe ich aber leider nicht erhalten!

Weiss da jemand weiter?

Vielen Dank

Claudia Heger

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stadtkanzlei L
Mai 2016

Betreff: Option "Weiteren Code anfordern" nicht vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Stadtkanzlei L

Hallo Claudia

es ist nicht so dass man/frau  in jeder Situation gemäss Support bei GMB die Option "Weiteren Code anfordern" auswählen kann.

Dass haengt von mehreren Faktoren ab.

Z.B. bei einem bereits verifizierten Eintrag ist ein solcher Button nicht vorhanden.

Es waere ggf besser konkret anhand eine konkrete Seite aus deinem  dashboard dein Problem zu untersuchen.

Kannst du dich dazu durchringen eine solche Seite deren Verifikation dir Probleme macht hier mit screenshots zu verdeutlichen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stadtkanzlei L
Mai 2016

Betreff: Option "Weiteren Code anfordern" nicht vorhanden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Stadtkanzlei L

Hallo Claudia

es ist nicht so dass man/frau  in jeder Situation gemäss Support bei GMB die Option "Weiteren Code anfordern" auswählen kann.

Dass haengt von mehreren Faktoren ab.

Z.B. bei einem bereits verifizierten Eintrag ist ein solcher Button nicht vorhanden.

Es waere ggf besser konkret anhand eine konkrete Seite aus deinem  dashboard dein Problem zu untersuchen.

Kannst du dich dazu durchringen eine solche Seite deren Verifikation dir Probleme macht hier mit screenshots zu verdeutlichen?

Option "Weiteren Code anfordern" nicht vorhanden

Rang 5
# 3
Rang 5

Guten Tag.

Heer Helmut Geissler.

Mein Name ist Sultan Mahray.

ich komme aus eritrea.

Zurzeit besuche ich GBS Integrstionskurz in St.Gallen.

jetzt suche ich eine schnupperlehre als metalbau EBA.

kann ich bei ihnen eine schnupperlehre machen?