Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Zurzeit sind 112 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - abweichende Postanschrift & Telefonnummer

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich war bis zum 15.5.2017 in der Kanzlei Bögershausen und Kollegen in Lünen tätig. Ab dem 15.05.17 habe ich nun eine eigene Kanzlei in Kamen. Den Eintrag mit der alten Adresse kann ich jedoch nicht ändern und nicht bestätigen, da ich an der Anschrift nicht mehr arbeite und natürlich auch eine neue Nummer habe. Wie kann ich die Daten ändern?

Alte jetzt noch eingetragene Daten:

Rechtsanwalt in Lünen

Arthur Galwas

Spormeckerplatz  1b

44532 Lünen

Telefon 02306 203300

Neue Daten:

Rechtsanwalt in Kamen

Arthur Galwas

Robert-Koch-Str. 6

59174 Kamen

Tel.: 02307-6638222

Fax: 02307- 6638688

Notfall: 0176/21854265

Homepage: www.ra-galwas.com

Viele Grüße

Rechtsanwalt

Arthur Galwas

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Schade, der Eintrag hätte vor dem Umzug bestätigt werden sollen. dann hättest du die Daten einfach ändern können. So müssen nun "helfende Hände" eingreifen und die Adresse ändern, damit du den Eintrag dann verifizieren kannst.

Ich sehe gerade, es gibt doch einen bestätigten Eintrag an der neuen Adresse: https://goo.gl/ps3oJD

Noch mehr schade. So bleibt wohl nur den alten als geschlossen zu markieren.

Mit dem genannten vorgehen zuvor, wäre dies erspart geblieben, und der Suchende hätte den aktuellen Standort angezeigt bekommen, auch wenn er nach dem alten gesucht hätte.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

fuer den Eintrag in Luenen habe ich den Umzugswagen beladen und in Richtung Kamen abfahren lassen.

Siehe Bestaetigung:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Arthur Galwas wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.