Zurzeit sind 87 Mitglieder online.
Zurzeit sind 87 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - abweichende Postanschrift

N/A
# 1
N/A

Deko Jung, Dekoration & Messebau

Am Bahndamm 2-4

86459 Gessertshausen

0171-5400553

Liebes Google-Team,

gerade habe ich mein o.g. Unternehmen eingetragen, nun scheitert aber die Bestätigung samt PIN-Anforderung an der abweichenden Postanschrift. Die o.g. Anschrift in Gessertshausen ist unsere Halle ohne Postverkehr / Briefkasten, unsere Postanschrift lautet:

Deko Jung, Dekoration & Messebau

Buschelberg 4

86420 Diedorf

Besteht die Möglichkeit die PIN an diese Adresse zu senden bzw. auf einem anderen Weg zu erhalten?

Vielen Dank für Ihre Mühe - bei Fragen immer gerne melden unter 0171-5400553 oder tanja.jung@dekojung.de

Herzliche Grüße,

Tanja Jung

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Januar 2017

Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ist kein Google Team, wir sind ebenfalls Nutzer.
Warum soll eure Halle in Maps angezeigt werden? Sollen die Kunden dahin kommen?

Einfach an eine andere Adresse geht nicht, gerade dadurch soll ja die Richtigkeit der eingetragenen Adresse gewährleistet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
Januar 2017

Rang 14
# 2
Rang 14

Hier ist kein Google Team, wir sind ebenfalls Nutzer.
Warum soll eure Halle in Maps angezeigt werden? Sollen die Kunden dahin kommen?

Einfach an eine andere Adresse geht nicht, gerade dadurch soll ja die Richtigkeit der eingetragenen Adresse gewährleistet werden.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @LucyStern

Tanja spielt gerne 

am liebsten spielt sie "Blnde Kuh" oder "verstecken" oder "was du nicht siehst sieht so aus" oder irgend sowas in der Art.

Lass mich sie doch mal "spoettisch" fragen warum sie die Verifiaktionspostkarte statt nach Diedorf oder nach Gessertshausen nicht nach der hier angegebene Adresse versendet haben will.

Uebrigens mal ein Lob meinerseits: Du machts hier 'nen prima Job 

N/A
# 4
N/A

Hallo LucyStern,

sorry - das hab ich dann hinterher auch gemerkt...

Die Halle soll für unsere Kunden angezeigt werden - wir sind Dienstleister im Geschäftskundenbereich, die Kunden kommen nach Vereinbarung zu uns um Dekoartikel, Möbel usw. zu bemustern.

Vermutlich ist dies dann der falsche Weg - war ein Tipp unseres Nachbars.

Aber vielen Dank für Deine Antwort!

VG Tanja Jung

N/A
# 5
N/A

Wir sind umgezogen und die Homepage ist noch nicht aktualisiert - Sie können sich das aber gerne weiterhin kreativ und provokant zurechtlegen, nur hilfreich ist dies nicht.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das ich das machen werde kreativ und provokant zu antworten darauf kannst du Gift nehmen 

Rang 5
# 7
Rang 5

Also gibt es keine Lösung für eine abweichende Adresse? Ich würde gerne eine zu vermietende Ferienwohung eintragen und habe das gleiche Problem. Dort kann keine Post entgegengenommen werden.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

FeWos sind von Grundsatz her soweso nicht zulaessig.

Zulaessign sind nur FEWO-Vermiitlungsbueros oder FEWOs wo der Eigner wohnt und die Gaest "In Person empfangen und bedienen kann"

Rang 5
# 9
Rang 5

gerade habe ich mein o.g. Unternehmen eingetragen, nun scheitert aber die Bestätigung samt PIN-Anforderung an der abweichenden Postanschrift. Die o.g. Anschrift in Gessertshausen ist unsere Halle ohne Postverkehr / Briefkasten, unsere Postanschrift lautet:

Az Eddine El Baz

Bruch Str 40

45468 Mülheim an der Ruhr

Deutschland

Besteht die Möglichkeit die PIN an diese Adresse zu senden bzw. auf einem anderen Weg zu erhalten?

Vielen Dank für Ihre Mühe - bei Fragen immer gerne melden unter 0174-1963484 oder elbaz1@t-online.de

Herzliche Grüße,

Az Eddine El Baz

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

@Az eddine E

Das ist doch in diesem thread bereits mehrfach kalrgestellt worden!

Diese Moeglichkeit ist absichtlich nicht vorgesehen.

Sinn der Verifikationsprozedure und des PIN-Austausches  besteht ja gerade darin abzusichern, dass sich das Unternehmen an der fraglichen Adresse befindet.

Sonst koennte ja jeder Trottel daherkommen und irgendeinen Quatsch eintragenund sich dann die VerifiaktionsPIN and seine eigene Adresse  zusendn lassen um dannden "Quatsch" zu verifizieren.