Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - abweichende Postanschrift

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Google ist bereits ein "Google My Business" - Account vorhanden. Nur leider ist eine falsche Adresse und falsche Telefonnummer angegeben. Nun habe ich mir einen Google+ - Account angelegt, um mein Google My Business - Konto zu verwalten und die Adresse und die Telefonnummer zu berichtigen.

Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail von Google My Business erhalten, indem die richtige Adresse/Telefonnummer vorhanden ist und ich die PIN anfordern kann. Klicke ich auf "PIN anfordern" wird mir leider im Browser wieder die falsche Adresse & Telefonnummer angezeigt, an die ich den Bestätigungscode senden kann.

Was muss ich tun, damit der Bestätigungscode an die richtige Adresse gesendet wird?

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Sehr geehrte Dame oder Herr,

wie waers denn mal damit genauere Informationen ueber das Problem "Mit Name und Hausnummer bereitzustellen"

Wir sind naemlich hier keine Hellseher in diese Nutzerbetriebenen Hilfsforum!

Rang 14
# 3
Rang 14

War ein "Google My Business" - Account vorhanden oder ein MyBusiness Eintrag zu deinem Unternehmen?

Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen letzteres. Und es gab einen Eintrag, der bisher noch nicht verifiziert war, und es Änderungen an der Adresse gab. Du hast diesen als Inhaber versucht in Besitz zu nehmen und jetzt soll die Postkarte an die bis jetzt angegbene Adresse gesendet werden.

Gib doch bitte an um welchen Eitnrag es geht und was daran falsch ist, bzw. geändert gehört.