Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Zurzeit sind 242 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Community,

 

aufgrund vieler Post zu dem Thema, scheint es User zu geben, die Firmen-Einträge ändern können.

 

Mein Unternehmen, EvoConcept GmbH gibt es sein ca. 2000 nicht mehr. Nun wollte ich auch endlich einmal den Eintrag bei Google korrigieren bzw. entfernen, aber das gelingt mir ohne PIN nicht.

 

Telefon und Postanschrift sind schon lange nicht mehr gültig und aus welchen Gründen auch immer, ist auch die E-Mail Adresse in dem EIntrag falsch.

 

"Mein" EvoConcept ist weiterhin über info@evoconcept.de erreichbar.

 

Wie kann ich mir den PIN an diese E-Mail adresse senden lassen um den Eintrag zu korrgieren...?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Mathias

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mathias D
Oktober

Betreff: PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler

 

ich danke für Deine ehrlichen Worte. Wenn, das, was ich wollte Quark ist, belassen wir es wie es ist. Auch ok. Wie gesagt, es ging um Kosmetik. 

 

Danke für Deine Hilfe... 

 

Viele Grüße

 

mathias

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Mathias D

 

das Entferenn wird dir auch mit einer PIN nicht gelingen.

Warum nicht?

Na darum nicht:  lies hier mal einfach die ersten beiden Zeilen ;-)

Was du aber machen kannst ist diesen Eintrag als dauerhaft geschlossen zu melden (das koennte ich zwar auch machen - tus aber nicht)

Dafuer biete ich dir an, das Dingens zu "rebranden" und zwar in 

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Helmut,

danke für das super schnelle Feedback. Dauerhaft schließen wäre auch fein. Wenn wir es denn irgendwie schaffen, dass ich diesen Eintrag wieder selbst verwalten kann... :-) Auch wenn dauerhaft geschlossen, sollte doch zumindest Internadresse & E-Mail korrekt sein... (die hinerlegte Adresse führt leider zu einem anderen evoconcept in Bonn).

 

In meiner neuen Agentur (Bube Dame Kaiser) führe ich evoconcept als "Brand" weiter.. (bdk = Werbung, evoconcept = IT). Das Dingens kann ich dann selbst gerade ziehen :-)

 

Geht das? (Also kannst Du hier die E-Mail Adresse ändern?

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Also @Mathias D

 

Mein "das Dingens" (bzw  diesen Eintrag) und dein "das hier" -dingen sind aber verschiedene "Baustellen" and verschiedenen Adressen und in verschieden Fertigstellungsgrad.

 

Warun zum Henker und was versprichst du dir denn davon den unverifizierten Eintrag einer -wie du ja selbst sagst- nicht mehr existierenden GmbH an der Adresse "Burgstraße 77, 53177 Bonn, Germany" ueber eine e-Mail verifizierung zu verifizieren (oder ueberhaupt zu verifizieren)

 

Wenn ich es richtig verstehen hast du nun  nur noch eine Firma die sich "Bube Dame Kaiser" nennt und die sich wenn ich es immer noch richtig verstehe an der 

Kierberger Straße 158 
50 321 Brühl lokalisiert ist 

Was kuemmert dich da der Schnee an der Adresse "Burgstraße 77, 53177 Bonn, Germany"?

 

Dann geheort dieser unverifizierte Eintrag doch nicht verifiziert?

Was willst du mir diesem"Dingens" denn machen?

 

kann ich dann selbst gerade ziehen :-)

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Rang 6
# 5
Rang 6

danke nochmal @Helmut Geissler, und sorry, wenn ich es kompliziert mache :-(

 

ich würde gerne saubere und korrekte Daten haben...

 

in dem alten Eintrag (EvoConcept GmbH Bonn) stimmen E-Mail & Internatadresse nicht. Um aber in sowas wie einer "Firmengeschichte" auf meine alte GmbH Bezug nehmen zu können, wäre es mir wichtig, dass die Daten unter der alten Adresse korrekt sind (E-Mail Adresse und Internetadresse zeigen aber auf einen "Fremden") und der Eintrag dann als dauerhaft geschlossen markiert wird... ehrlicher Weise ist das "nur" Kosmetik...

 

Die Daten kann ich aber scheinbar nur dann korrigieren, wenn ich verifiziert bin...

 

ok?

 

 

PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

sorry @Mathias D fuer meine nun folgende Worte (aber ich bin auch fuer eine saubere und klare -sprich ehrliche Sprache)

Das was du willst st mit verlaub gesagt "Quark".

Und ich sag das nicht um dir Bloedheit unterstellen zu wollen.

 

In diesem unverifizierten Eintrag ist keine email-Adresse "hinterlegt" und deswegen ist die auch nicht aenderbar.

Diese Datenkeller bei Google sind ziemlich unergruendlich aber suche mal spasshalber nach 

"Site: info@evoconcept-bonn.de" um moglichen (un)sinnigen Quellen zu ahnen aus denen Google in "schoener" Eigenmaechtigkeit diese Verbindung zwischen dieser EMail und deinem Unternehmenseintrag herstellt.

 

 

Aber nochmal: Es macht (und das isyt mein letztes Wort in der Sache) keinen Sinn diesen Bonner unverifizierten Eintrag korrigieren zu wollen und schon gar nicht etwadadurch dass du den verifizierst.

Letztes Angebot zur Guete:

 

Da ich nun weiss das es diese EvoConcept GmbH in Bonn nicht mehr gibt sondern die nach der"Kierberger Str. 81, 50321 Brühl, Germany" umgezogen ist und dort "rebranded" wurde zju diesme Kartenspielnamen kann ich anbieten, das auch fuer den fraglichen unverifizierten Eintrag in Bonn (also https://goo.gl/maps/5GkpkVKJFMR2) zu machen - den nach Bruehl umzuziehen und auch die Telefonnummer und den Namen und ggf noch anders Zeugs abzuaendern.


Aber an irgendeiner  -aus meiner Sicht total sinnfreien-  Verifizierung diese veralteten Eintrages werde ich mich nicht helfend beteiligen.

Und du solltest etwas mehr auf meine Erfahrung in Sachen GoogleMyBusiness vertrauen. Aber das ist ja deine freie Entscheidung.

Mach ansonsten was du willst - wie ich auch ja immer das bei GoogleMyBusiness mache was ich slbst fuer gut und richtig halte.

Dein Versuch Ordnung zu schaffen ("saubere und korrekte Daten haben...

") - schafft jedenfalls eher Unordnung. 

 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mathias D
Oktober

Betreff: PIN anfordern - abweichende Telefonnummer und E-Mail

Rang 6
# 7
Rang 6

Hallo @Helmut Geissler

 

ich danke für Deine ehrlichen Worte. Wenn, das, was ich wollte Quark ist, belassen wir es wie es ist. Auch ok. Wie gesagt, es ging um Kosmetik. 

 

Danke für Deine Hilfe... 

 

Viele Grüße

 

mathias