Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Zurzeit sind 107 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN anfordern - für Ferienhäuser

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich würde gerne mein Ferienhaus in google Maps bei der Suche nach Ferienhäusern auftauchen sehen. Das Objekt habe ich bereits in my Business eingetragen und bin nun beim Schritt "bestätigen". Das ist allerdings ein Problem, da ich ja nicht in dem Ferienhaus bin, sondern die Feriengäste. Eine Postkarte nützt mir in diesem Fall also wenig. Da dort auch nur WLAN und kein Telefon zu Verfügung steht, sieht es mit einer lokalen Telefonnummer auch schlecht aus. Da das Ferienhaus von meinem normalen Wohnsitz aus verwaltet wird, wäre es klasse, wenn ich die Bestätigung auch von da aus vornehmen könnte, also entweder per Telefon, Smartphone oder wegen mir auch Post-Ident oder Postkarte.

Das Argument, dass die Karte nur an den Ort der eingetragen werden soll gesendet werden kann, halte ich für schlichtweg albern und nicht zielführend. Sicherheit zieht hier auch nicht, da über Dritte sehr leicht zu umgehen und damit wirkungslos.

Gibt es irgendeine sinnvolle Alternative?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stephan W
‎2018-02-21 20:12 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

jeder kann  die Bibel oder den Koran oder sonstige heilige Schriften nach  eigenem gusto  auslegen aber  leider nicht Googles Richtlinien

Da steht klar das hier drin:

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Ende  der Ansage!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stephan W
‎2018-02-21 20:12 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

jeder kann  die Bibel oder den Koran oder sonstige heilige Schriften nach  eigenem gusto  auslegen aber  leider nicht Googles Richtlinien

Da steht klar das hier drin:

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Ende  der Ansage!