Zurzeit sind 764 Mitglieder online.
Zurzeit sind 764 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Partnerprofil anlegen / Bestätigung des Unternehmens nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider ist es für uns nicht möglich, uns als Google partner zu regestrieren. Nachdem wir unsere Website des Unternehmens angeben mussten und uns registrieren wollten erhielten wir folgende Fehlermeldung:

Bestätigung des Unternehmens nicht möglich
Prüfen Sie, ob Sie die Website-URL korrekt eingegeben haben, und bestätigen Sie Ihr Unternehmen anhand einer der folgenden Methoden.
  • E-Mail-Adresse des Unternehmens
    Sie benötigen eine E-Mail-Adresse, deren Domain mit der Website Ihres Unternehmens übereinstimmt. Melden Sie sich mit einer E-Mail-Adresse, die auf "@xxx" endet, bei Google Partner an.
  • Website des Unternehmens
    Sie müssen ein Inhaber der Website Ihres Unternehmens sein. Bestätigen Sie dies mithilfe der Google Search Console.
Weitere Informationen
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Franzi Z

du bist hier im GoogleMyBusiness Forum gelandet.
Fragen zu einer "Google Partnershaft" gehoeren nicht zu Spektrum der Hilfeleistungen dieses Forum (was nicht ausschliessen mag, dass ganz zufaelligerweise  ein anderer GooglePartner hier mitliesgt und dir nen Tip geben kann)

Grundsaetzlich aber solltest du dich auf die in der oben von dir zitierten Hinweise und den Link Weitere Informationen und die dort verlinkten Hilfe-Ooptionenn zu konzentrieren.

Tut mir leid aus Sicht von GoogleMyBusiness nicht konkreter helfen zu koennen.

Rang 5
# 3
Rang 5

Bei Google Registrieren

Elektro Ateş Günstigste

Side by side Kühlschrank Reparatur Service

Ganst.Bundesgebit über Internet

İhn Ateş. Fink . 017634629362.

E.  fink.8@gmx.de

Anschrift. Am Borsdorfer 58   60435 Frankfurt am Main

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @kahn f

eroeffne bitte einen eigenen Diskussions Thread zu deiner Angelegenheit und erklaer dort dann bitte auch genauer was dein Problem ist.

Mir jedenfalls ist es unklar auch nachdem ich das vorher von dir geschreibene gelesen habe.

Mir ist auch unklar wie dein Unternhmen offiziell heisst oder heissen sollte.