Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Postkarte mit Code nicht erhalten

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich möchte zu meinen beiden veröffentlichen Standorten einen neuen My Business-Eintrag für das Boarding Haus an der Heussallee frei schalten. Die Postkarte mit dem Code ging an die Adresse des Boarding Hauses. Die Verwaltung des Boarding Hauses sitzt aber am Platz der Vereinten Nationen (World Conference Center Bonn). Ich habe die Postkarte leider nicht auffinden können in der Heussallee. Und bitte Sie daher um Unterstützung bei der Bestätigung des Unternehmensstandortes:

 

Boarding Haus an der Heussallee

Heussallee 7-9

53113 Bonn

 

Meine Telefonnummer: 0228 9267 1182

 

Vielen Dank.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Postkarte mit Code nicht erhalten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Petra

wir sind hier ein Hilfsforum in dem keine GoogleMitarbeiter sondern Freiwillige User aktiv sind und versenden keine PINs

Dir bleibt nichts anderes uebrig als eine neue PIN anzufordern. 

 

Hinweis:

 

 You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified:

Talk to a specialist

Facebook

Twitter

 

Postkarte mit Code nicht erhalten

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

 

das Problem ist, dass die Postkarte nur an die Adresse des Boarding Hauses geschickt werden kann, nicht an meine Büroadresse, die abweichend ist. Daher ist die erste Postkarte auch nicht bei mir angekommen. Wenn es aber keinen anderen Weg gibt, den Standort zu bestätigen, werde ich wohl weiter Postkarten anfordern. Vielen Dank aber für die Rückmeldung.