Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Zurzeit sind 523 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Postkarte mit PIN kommt nicht an

Rang 5
# 1
Rang 5

Moin liebe Community,

 

ich habe hier einen hartnäckigen Fall bei dem ich nur per Postkarte bestätigen kann. Diese komm nach mehrmaligen Versuchen (2) mit jeweils 2 Wochen warten nicht an. Mit der Kundin habe ich diverse Male die Adresse abgeglichen. Sie hat auch Ihren Namen am Briefkasten. Ich habe sie dann gebeten auch mal Fotos von dem Haus und dem Eingang und dem Namensschild am Kasten zu machen. War schon kurz davor die Fotos bei Google hier einzureichen. Die Kundin hat dann aber geschrieben, sie möchte auf keinen Fall das diese Bilder im Internet erscheinen, weil die Qualität nicht gut war. Also habe ich vorerst das Formular nicht verwendet, weil ich mir nicht sicher war ob diese Bilder dann nicht doch Teil des Eintrages werden.

 

Ich habe nun vorerst den Eintrag auf Maps als "User" gemacht. Also das Business eingetragen aber eben nicht als Inhaber bestätigt. Das wird nun auch angezeigt.

 

Problem wäre dann nun ja aber wenn jemand Rezesionen schreibt können wir dort ja nicht drauf reagieren. Die Bestätigung steht also immer noch im Raum. Daraufhin habe ich mir die Bilder noch einmal angesehen und festgestellt, dass auf dem Briefkasten der Aufkleber "Keine Werbung einwerfen" klebt. Kann es evtl. sein, dass deshalb die Postkarten nicht zugestellt werden? Hat da jemand Erfahrung mit? Gibt es dazu eine offizielle Info von Google? Irgend eine Idee was ich tun kann?