Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Postkarte nicht bekommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe meine Postkarte mit dem Aktivierungscode nicht bekommen. Können sie mir die Postkarte noch einmal schicken?

MfG

Wolfgang Amoussou-Guenou

GreenFit Gesund Fit GmbH

1 Expertenantwort(en)verified_user

Postkarte nicht bekommen

Rang 14
# 2
Rang 14

Wir sind User und können dies nicht auslösen.

Wann wurde die Postkarte das erste Mal angefordert?

Sollte ausreichend Zeit vergangen sein, könnten sie diese nochmal anfordern. Vielleicht ist die Karte doch mal auf dem Postweg verloren gegangen wenn die Zustelladresse ja stimmt.

Postkarte nicht bekommen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Nee kann ich nicht Wolfgang - erstens hab ich keine Breifmarken und 2. kann ein Hilfsforum und seine "Helferlein" keine Verifikationsaktionen machen.

aber nach ansehen deiner Website ahne ich worin das Problem besteht

Du hast mutmasslich versucht den unverifizierten  Eintrag fuer "am Burgpark" zu verifizieren was nicht gehen kann weil das Unternehmen ja mittlerweile an der "Burgstr" verortet ist.

Haben meine Hellseheraugen das Problem richtig erkannt und bist du daram interessiert dass ich die Sache fuer dich in diesem Sinne bereinige?

Postkarte nicht bekommen

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo

ich habe meinen Aktivierungscode per Post auch noch nicht bekommen.Wie geht es weiter?

MfG

Werner Göhlich

Onlinie-Produkte

Postkarte nicht bekommen

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

na auch dir @Werner G  kann nur empfohlen werden einen Hellseher zu befragen. 

Oder bei einem naechsten Besuch hier im Forum mit nachvollziehbaren Fakten aufzukreuzen. 

Postkarte nicht bekommen

Rang 5
# 6
Rang 5

Was konkret willst du mir sagen Hellmut?

Betreff: Postkarte nicht bekommen

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

dir @Werner G nichts - sorry die beschissene Forumssoftware hat mal wieder beim pingen des users der hier urspruenglich gepostet hatte und das war auch ein @Werner G daneben gegriffen.

Fuehl dich einfach nicht angesprochen oder schimpfe auf das dusslige Forum..