Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Lieber Herr Geissler,

 

ich habe soeben eine uralte Adresse unseres Unternehmens gefunden:

 

https://www.google.de/search?safe=active&tbm=lcl&q=scherm+holding+%26+verwaltungs+gmbh&oq=scherm+hol...

 

Scherm Holding & Verwaltungs GmbH

Gautinger Straße 1
82061 Neuried 
 
Diesen Standort gibt es nicht mehr.
Wie schaffen wir es, diesen Eintrag komplett zu löschen?
 
Hier die Anschrift unserer Zentrale:
(bereits in mybusiness aufgeführt)
 
SCHERM Gruppe
Probfeld 18, 85123 Karlskron
08450 939 0
 
 
Viele liebe Grüße
Adriana Müller
 
 
 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Adriana M
August

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

"helfenden Haende" waren am Werk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 14
# 2
Rang 14

Löschen geht nicht. Das Unternehmen hat an diesem Ort bestanden und ist nun umgezogen. Der Eitnrag hätte damals verifiziert werden sollen und dann die Adressänderung vorgenommen.

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Frau Stern,

 

das ist leider nicht ganz richtig. Das Unternehmen hat mehrere Standorte. Und dieser Standort in Neuried wurde aufgelöst. Wir sind also nicht umgezogen. Weiterhin haben wir erst gestern diesen Eintrag entdeckt.

 

Was können wir tun?

 

Ist es möglich, dass Sie den Bestätigungscode an unsere Zentrale senden?

Dann kann ich doch die Adresse auflösen oder auf dauerhaft geschlossen setzen? Oder was soll man da tun? 

 
SCHERM Gruppe
Probfeld 18, 85123 Karlskron
 
Viele Grüße
Adriana Müller

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 14
# 4
Rang 14

Nein der Postcode muss an die im Eintrag angegebene Adresse gesendet werden. Eine Alternativadresse anzugeben ist nicht möglich. Selbst mit Code, lässt sich der Eintrag nicht löschen. Die Markierung als "dauerhaft geschlossen" funktioniert auch ohne.

 

Entschuldigung, dass ich von einem Umzug ausgegangen war. Das hatte ich aus der Formulierung geschlossen.

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 5
# 5
Rang 5

kein Problem ;-)

 

Ich habe den Standort nun auf "dauerhaft geschlossen" gesetzt. Ich nehme an, die Umsetzung dauert ein paar Tage.

 

Ein Problem habe ich wohl noch, denn ich habe den Standort erst gestern in unser mybusiness Konto übernommen (Inhaberschaft geändert)

Ich denke doch, dass ich das mit einem Code bestätigen muss? Im Status steht "Unternehmensstandort bestätigen".

 

Hilfe ;-)

 

 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Adriana M
August

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

"helfenden Haende" waren am Werk

Probleme mit Unternehmensbestätigung | Standort existiert nicht mehr

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

 

vielen, vielen Dank und beste Grüße. ;-)

 

Adriana Müller