Zurzeit sind 698 Mitglieder online.
Zurzeit sind 698 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Property bestätigen funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo ,leider kann ich mein Google Plus konto nicht mit meiner Website verbinden ,würde gerne in der Google Suche mit meiner Website zu finden sein,meine Daten sind

Tattoo-Remover

Schongauer str .140 ,82380 Peissenberg .

Tel. 0172 9092644

Google+ Seite ,,Tattoo-Remover,,

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Property bestätigen funktioniert nicht

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@doris t

Von was fuer 'ner "Property" sprichst du?

Die website is auf deiner G+ Seite verlinkt - soweit so gut und was noch ?

Kann es sein dass du willst das deinTattoo-Entfernungsstudio auf GMaps mit deiner website im Schlepptau fuer die oben angegegebene Adresse auffindbar sein und angezeigt werden soll?

Erklaer dich mal genauer

Rang 5
# 3
Rang 5
Um meine Google + Seite mit meiner Web-Site zu verbinden muß ich mich bei der Webmaster Zentrale mit einem DNS-Eintrag nachweisen das ich der Inhaber
derWeb-site bin ,das heißt meine Property bestätigen lassen . Das funktioniert leider nicht .
Auf Google-Maps bin ich schon registriert und funktioniert auch .!

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wo bzw wie bist du auf GMaps "registriert"
(ich kenne eine solceh Registrierung auf GMaps nicht)

Was ich kenne ist dagegen eine Registrierung auf bzw ueber GoogleMyBusiness und um das dreht sich hier imGoogleMyBusiness forum auch alles.
Fuer Markenseiten wie es deine Site "Tattoo-Remover" eine zu sein scheint gilt dann aber noch was anderes:
sowas hier:
https://support.google.com/business/answer/4569085

Rang 5
# 5
Rang 5

Diese Vorgehensweise die auf  der Seite beschrieben wird ist mir bekannt und habe ich auch schon mehrmals

versucht ,aber das funktioniert nicht .

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

diese Vorgehensweise funktionierte und funktioniert fuer hunderte Leute - woher soll ich denn wissen und aus welchen Gruenden was bei dir nicht funktioniert?

Rang 5
# 7
Rang 5

Für so eine blöde Antwort hab ich meine Frage hier nicht gestellt ,hab sie persönlich auch nicht darum gebeten ,sondern sie sind sofort mir super schlauen Text angesprungen ,dach ich bekomme Rat vonrichtigen Experten die sich mit Google auskennen und nicht mit Dummschwätzern .

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

ich lass deine dich selbst entlarvende Antwort mal einfach hier fuer die Internetwelt stehen - jeder hat ja das Recht im Internet sich selbst so zu entbleoden wie er Lust hat.

Obs ihm/ihr dann aber bei der Problemloesung hilft ist jedoch natuerlich 'ne andere Frage.