Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rezensionen und Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebes Google-Team,

 

ich habe meine Klienten darum gebeten, mir eine Rezension bei Google zu hinterlassen. Dieser Bitte sind in den letzten 3 Tagen bisher 5 Klienten nachgekommen. Von den 5 Bewertungen ist seit heute jedoch nur noch die letzte Rezension sichtbar. Alle anderen wurden scheinbar von Google gelöscht? Das kann doch wohl nicht sein?! Es handelt sich hier um echte reale Rezensionen meiner Klienten!

 

Ich habe mich daraufhin in meinen Business-Account eingeloggt um nachzusehen ob es eine Ursache hierfür gibt. Nun werde ich dort aufgefordert, meinen Account zu bestätigen und meinen Standort zu aktualisieren, obwohl sich meine Adresse nicht verändert hat und mein Firmenaccount bereits bestätigt war. Meine Adresse ist gültig und korrekt. Google lässt mich die geforderte Aktualisierung der Adresse nicht abschließen, da laut Fehlermeldung "Adresse und Standort identisch sein müssen". Das ist aber nach wie vor der Fall.

 

Das heisst ich stecke nun fest, denn solange Google meine Adresse nicht akzeptiert, kann ich meinen Account nicht bestätigen und komme nicht weiter. Was kann ich hier tun?

 

Stefanie Weigle (Reiki und Hypnose-Praxis)

Auf der Röth 11

90518 Grünsberg bei Altdorf

09187 - 922 876 0

www.reiki-altdorf.de

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rezensionen und Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sorry @Stefanie W

 

ich lese hier Zeugs das irgendwie so nicht stimmig ist.

Erstmal zu deinem Eintrag den ich mit diesem Link beschreiben kann: https://goo.gl/maps/zgxXbjiBq8s

Dessen Adresse scheint zu stimmen wenn ich das mit deiner Website vergleiche

 

Und der muss ueberhaupt nicht verifiziert werden weil der bereits verifiziert ist und zwar von jemandem der sich mir einer mail-Adresse wie dieser " in…@…. " einloggen kann, wie mir Google mitteilt.

 

This listing has already been verified by in…@…. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. 

 

Ist das dein GoogleKonto und wenn nicht wie lautet denn das Konto mit dem du versuchst dich in dein Dashboard einzuloggen?

 

Obiger Eintrag enthaelt derzeit zwei Bewertungen zweier verschiedener "Sabinen" wie sie hier verlinkt sind

 

Etwaige weitere Bewertungen sind wahrscheinlich durch Google nicht geloescht worden sondern die haben die "ausgefiltert".

Alle nicht angezeigten Bewerter selbst werden mit 99%er Wahrscheinlichkeit die eigene Bewertung noch sehen wenn die sich unhypnotisiert mit deren eigenen GoogleKonto das die beim erstellen der Bewertung urspruenglich benutzt hatten einloggen oder diesen Link hier aufrufen.

Da du deine Kunden ja kennst lohnt es sich mal das von den Betreffenden ueberpruefen zu lassen.

 

Im Folgenden mal paar generelle Gruende fuer das Ausfiltern von Bewertungen:

 

 

 

Betreff: Rezensionen und Adresse

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

herzlichen Dank erst mal für die schnelle Antwort und Hilfe!

 

Ich war mit meinem privaten Google Account (den ich durch mein Android Handy habe) eingeloggt, deshalb gab es die Account Probleme! Über die info@ im Businessaccount eingeloggt klappte und passte alles! Sorry, das war dumm von mir, das ich das nicht selbst bemerkt habe.

 

Die Bewertungen des Wochenendes scheinen tatsächlich weg zu sein :-( Warum diese ausgefiltert wurden, verstehe ich aber nicht. Sie waren teilweise länger, aber keine 4000 Zeichen. Sie waren von unterschiedlichen Personen (und damit auch unterschiedlichen PCs bzw. IPs). Ich nehme an, nachdem ich 6 Jahre keine Rezension bei google bekommen habe (deshalb habe ich meine Klienten jetzt auch mal direkt darum geben), waren es zu viele auf einmal? Kann ich etwas tun um zukünftige Ausfilterung zu vermeiden, bzw. die ausgefilterten wieder angezeigt zu bekommen (ausser auf dem PC des Bewerters)?

 

Liebe Grüße

 

Stefanie