Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Zurzeit sind 186 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rufschädigende und falsche Hoteldetails bei unserer Finca

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

 

Wir haben unsere Finca bei Google Maps registriert. Bei den Hoteldetails steht allerdings "kinderfreundlich". Das ist die einzige Info unter Hoteldetails wir sind aber eine ADULTS ONLY Finca. Ich frage mich wer diese falsche, irreführende und rufschädigende Info dort platziert hat und noch vielmehr, wie man diesen Eintrag löschen kann? Ich habe mir schon Hilfe über Foren geholt dort hiess es, man muss sich mittels einem Pin Code als Inhaber eintragen lassen. Ich habe diesen Pin Code nun innerhalb von 5 Monaten schon 2x angefordert (per Post da alle anderen Optionen inaktiv waren....) und noch nichts erhalten.

 

Ich danke Ihnen für Ihre prompte Hilfe denn dieser Eintrag ist NICHT KORREKT und widerspricht unserer Erwachsenen Strategie. 

 

Danke

Melanie Schneider, Inhaberin Finca Duende

Betreff: Rufschädigende und falsche Hoteldetails bei unserer Finca

Rang 16
# 2
Rang 16

@Finca D: Das mehrfache Öffnen eines Postings führt nicht automatisch dazu, dass man Hilfe bekommt... eher im Gegenteil....

Grundsätzlich in solchen Fällen (ich hoffe, ich  darf dich zitieren @Helmut Geissler Smiley (zwinkernd) ):

 

"You are supposed to request the PIN to your physical address and then to wait:

If you have been waiting more then 14 days for a postcard then your best option would be to contact business support

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting verified:

You can call also Google My Business here."