Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Zurzeit sind 323 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 1
Rang 5

Vollständiger Firmenname: Logsters Management Consulting GmbH

Aktuelle Geschäftsadresse: Würmstr. 55, 82166 Gräfelfing

Aktuelle Telefonnummer: 089-125 931 58

Google + : Logsters GmbH

Hallo Experten- ich bekomme die Fehlermeldung "Diese Seite wird nicht angezeigt, da sie ein Duplikat einer anderen Seite ist." obwohl es keine andere Seite geben dürfte.

Vorgeschichte: Ich habe bereits mal einen anderen Eintrag angelegt und zwar unter Logsters Management Consulting GmbH, den Code auch bestätigt, Den Eintrag dann aber wieder gelöscht. Ich sehe aktuell auch nur diesen Eintrag. Andere Inhaber gibt es nicht, ich als Philipp@wahlpartner.net bin auch alleiniger Eigentümer. Standorte gibt es auch nur einen. Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte, dass unser Unternehmen zügig auf Google Maps angezeigt wird.

Danke für die Hilfe!

LG

PW

Unbenannt.PNGScreenshot

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Dezember 2016

Betreff: Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Nee @Philipp W

Lass mich mal "Klartext" reden.

Nicht umsonst heisst dein Thread hier ja "Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!"

Und du zeigst eine seite die das rote Fehlerbanner zeigt, dass die ein Duplikat sei.

Soweit klar?

Ok diese Seite heisst "Logsters GmbH"  ist fuer eine (fuer mich) nicht direkt sichbare  Adresse in Munchen weil du die als Service Area Eintrag versucht hast anzulegen und hat die Telefonnummer "089 12593158"

Dass dies Seite von Google als Duplikat abgelehnt worden ist wiel es fuer die "Würmstraße 55, 82166 Gräfelfing" einen Eintrag mit gleicher Telefonnummer gibt ist doch voellig ok.

Hast oder hattes du oder einer deiner Mitarbeiter mal den verifizierten Eintrag fuer Gräfelfing erstellt und verifiziert?

Also ich meine https://plus.google.com/105863295967349552210 bzw "Logsters Management Consulting GmbH""?

Jedenfalls ist der NIE richtig geloescht worden (und um noch mehr Klartext zu sprechen):

Der kann auch nicht geloescht werden.

Was aus meiner Erfahrung nun geht ist folgendes:

Loesche allen (wirklich alln) Kram der sich derzeit auf die Firma bezieht und die Telefonnummer "089 12593158" hat aus deinem Dahboard (Teil "Standorte")

Es sei denn es ist ein GMB Dingens dass wenn du es im dashboard anklickst den Identifier "105863295967349552210" in seiner URL bzw den Namen "Logsters Management Consulting GmbH" enthaelt .

Wenn das gemacht ist und keine Minute vorher kannst du wieder daran gehen den existenten und trozt deiner Beteurungen ja faktisch offensichtlich NICHT geloeschten Eintrag https://plus.google.com/105863295967349552210 bzw "Logsters Management Consulting GmbH"" fuer dein Dahsboard zu claimen.

Das muss der einzige sein mit dem du fortsetzen kannst dich mit GoogleMyBusiness zu befassen.

Alles andere ist leider ein Schmarrn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Philipp W

Na da hast du aber richtig Schwein , dass wenigstens eine Seite der beiden Duplikate angezeigt wird.

Die hier https://goo.gl/maps/Dw5j1Juxem62  ist sogar eine verififizierte locale Seite. 

Rang 5
# 3
Rang 5

Und diesen Eintrag hatte ich aber gelöscht. Ich habe also keinen Zugriff mehr auf diesen. Was mache ich?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Philipp W

Ehrlich gesagt halte ich das fuer ein Geruecht dass du genau diesen GoogleMyBusiness Eintrag "Logsters Management Consulting GmbH" geloescht hast.

Dann namlich waere der nicht immer noch verifiziert.

(vertraue diesbezueglich ruhig  auf meine echte operative Erfahrung)

Auch dies von dir

screenshot-logsters.com 2016-12-14 15-38-12.png

kann ich vollinhaltlich fuer mich unterstreichen

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo,

hier gibt es wahrscheinlich noch einen zweiten Philipp W. Ich bin glaube ich fälschlicherweise markiert Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Philipp W Smiley (fröhlich)

Rang 5
# 6
Rang 5

Es ist aber so. Ich habe nur noch einen Eintrag bei mir stehen und habe nirgendswo anders einen Eintrag außer unter meinem Account aufgesetzt. Was kann ich tun?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Um mal meinen Frust auch rauszulassen dieses Lithium basierte Forum ist der groesste Scheis den sich Google eingehandelt hat und auf uns User hat fallen lassen.

Das Tagging von Usern ueber die @ - Funktion funktioniert halbwegs zuverlaessig nur im sogenannten "Editor fuer die Gesamte Antwort"

In der aus Zeitgruenden von mir oft verwendeten Direktantwort macht die doofe Forumssoftware bei viele tags Fehler wie gerade hier passiert.

Gemeint war nicht @Philipp W (https://www.de.advertisercommunity.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/358811) sondern @Philipp W als (https://www.de.advertisercommunity.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/1581534095)

Rang 5
# 8
Rang 5

Soll ich den alten Eintrag wiederherstellen und nochmal löschen?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Dezember 2016

Betreff: Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Nee @Philipp W

Lass mich mal "Klartext" reden.

Nicht umsonst heisst dein Thread hier ja "Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!"

Und du zeigst eine seite die das rote Fehlerbanner zeigt, dass die ein Duplikat sei.

Soweit klar?

Ok diese Seite heisst "Logsters GmbH"  ist fuer eine (fuer mich) nicht direkt sichbare  Adresse in Munchen weil du die als Service Area Eintrag versucht hast anzulegen und hat die Telefonnummer "089 12593158"

Dass dies Seite von Google als Duplikat abgelehnt worden ist wiel es fuer die "Würmstraße 55, 82166 Gräfelfing" einen Eintrag mit gleicher Telefonnummer gibt ist doch voellig ok.

Hast oder hattes du oder einer deiner Mitarbeiter mal den verifizierten Eintrag fuer Gräfelfing erstellt und verifiziert?

Also ich meine https://plus.google.com/105863295967349552210 bzw "Logsters Management Consulting GmbH""?

Jedenfalls ist der NIE richtig geloescht worden (und um noch mehr Klartext zu sprechen):

Der kann auch nicht geloescht werden.

Was aus meiner Erfahrung nun geht ist folgendes:

Loesche allen (wirklich alln) Kram der sich derzeit auf die Firma bezieht und die Telefonnummer "089 12593158" hat aus deinem Dahboard (Teil "Standorte")

Es sei denn es ist ein GMB Dingens dass wenn du es im dashboard anklickst den Identifier "105863295967349552210" in seiner URL bzw den Namen "Logsters Management Consulting GmbH" enthaelt .

Wenn das gemacht ist und keine Minute vorher kannst du wieder daran gehen den existenten und trozt deiner Beteurungen ja faktisch offensichtlich NICHT geloeschten Eintrag https://plus.google.com/105863295967349552210 bzw "Logsters Management Consulting GmbH"" fuer dein Dahsboard zu claimen.

Das muss der einzige sein mit dem du fortsetzen kannst dich mit GoogleMyBusiness zu befassen.

Alles andere ist leider ein Schmarrn