Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Zurzeit sind 375 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Seiten verknüpfen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community :-)

Benötige Eure Hilfe bei der Zusammenführung zweier G+-Seiten. Mein Unternehmen verfügt schon länger über eine Unternehmensseite, die auch aktiv genutzt wird. Nun wurde der G+-Business-Eintrag bestätigt und es gibt eine Standort-"Seite". Leider ist es anhand der Anleitung nicht möglich diese beiden Seiten zu verknüpfen. Befolge ich die Schritte in der Anleitung, erscheint nicht die Unternehmensseite in der Auswahl zur Verknüpfung. Dort erscheint dann die Info, dass keine nicht-lokale Seite vorhanden ist. Habt Ihr einen Tip wie ich beide Seiten endlich vereinen kann? 

Vielen lieben Dank! :-D

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pitti S
April 2016

Betreff: Seiten verknüpfen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Pitti S

Ich nehme mal an, dass du dich auf diese Anleitung zum Verknuepfen der beiden Seiten beziehst.

Wenn ja (und diese Anleitung ist tatsaechlich die massgebliche):

Hast du beachtet dass beide Seiten im entsprechenden GMB-dashboard von dir als Seiteninhaber verwaltet sein muessen - sprich du musst in deinem  GMB-dashboard Seiteninhaber beider Seiten sein?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pitti S
April 2016

Betreff: Seiten verknüpfen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Pitti S

Ich nehme mal an, dass du dich auf diese Anleitung zum Verknuepfen der beiden Seiten beziehst.

Wenn ja (und diese Anleitung ist tatsaechlich die massgebliche):

Hast du beachtet dass beide Seiten im entsprechenden GMB-dashboard von dir als Seiteninhaber verwaltet sein muessen - sprich du musst in deinem  GMB-dashboard Seiteninhaber beider Seiten sein?