Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Zurzeit sind 785 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sie haben keine Unternehmen, bei denen die Bestätigung ... aussteht

Rang 6
# 1
Rang 6

Der Bestätigungscode kam gestern per Post.

Nach Anmeldung über den Link google.com/verifymybusiness, öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht:

"Sie haben keine Unternehmen, bei denen die Bestätigung für BENUTZERKONTO aussteht."

Bei den 3 folgenden Punkten habe ich nichts geändert:
    https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Unternehmen-best%C3%A4tigen/Unternehmensstandort-best%C3%A...
    Helmut Geissler (13-9-2016)
    das was du beschreibst passiert im Allgemeinen dann wenn du
    - entweder nach Anforderung der PIN  und bevor du die eingegeben hast,

irgendwelchen Inhalt am betreffenden Eintrag in deinem dashboard geaendert hast
    - oder wenn du ungeduldigerweise nach der ersten PIN-Anforderung eine neue PIN angefordert hast
    - oder wenn du die PIN schon vor 30 Tage oder laenger angefordert hast und sie somit "expired" ist.

Muss ich jetzt so lange Bestätigungscodes anfordern, bis es vllt. irgendwann mal klappt?
Und kann es daran liegen, dass irgendein anderer user in meinem Eintrag rumklickt bevor ich bestätigen konnte?

Objekt:
Ferienhaus Feder
Ferienhaus
Muckenschopfer Str. 10A, 77839 Lichtenau
ferienhaus-feder.de

Grüße
Detlef

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Detlef F
Juli

Rang 6
# 3
Rang 6

Da ich kürzlich in Südkorea war hatte ich auch schon den Dicken in Verdacht.

Aber tatsächlich war es der abweichende account des Tablets.

Danke für den Hinweis

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Sie haben keine Unternehmen, bei denen die Bestätigung ... au

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Muss ich jetzt so lange Bestätigungscodes anfordern, bis es vllt. irgendwann mal klappt?

Das macht mutmasslich keinen Sinn.

Wahrscheinlich macht es mehr Sinn zu pruefen, ob du beim Anfordern der PIN mit einem Anderen Google-Konto eingeloggt warst als jetz beim Versuch die erhaltene PIN einzugeben

Und kann es daran liegen, dass irgendein anderer user in meinem Eintrag rumklickt bevor ich bestätigen konnte?

dIch kann ja nicht ausschleissendas nordkoreanische, russische oder Amerikanische Hacker im Auftrag von KIn dem dicken, Putin dem Baernjaeger oder Donald dem dofen sich um das Hacken deines Ferienhauseintrags bemueht haben.

Mir persoenlich aber scheint das eher unwahrscheinlich.

Und schliesslich ist der Eintrag ja nach wie vor unverifiziert.

Was sollte jemand "in (d)einem Eintrag rumklickt (haben) bevor (du den) bestätigen konnte(st)?

Eher denkbar waere ja das den Eintrag jemand geloescht haette weil der mutmasslich nicht zulaeesig fuer eine Verifiaktion ist - es sei denn Du betreibst an der Stelle eine Ferienhausvermittlung.

Sieh dafuer: https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de und dort den Abschnitt "Nicht qualifizierte Unternehmen"

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Detlef F
Juli

Rang 6
# 3
Rang 6

Da ich kürzlich in Südkorea war hatte ich auch schon den Dicken in Verdacht.

Aber tatsächlich war es der abweichende account des Tablets.

Danke für den Hinweis