AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Zurzeit sind 396 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort Praxis

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich möchte zu meinem Unternehmensstandort in Halle einen weiteren in Leipzig hinzufügen. Es handelt sich um Hypnosetherapie. Ich habe jedoch keine eigene Praxis, sondern miete an den jeweiligen Standorten nur bei Bedarf einen Raum. Daher bin ich per Post nicht über die Praxisadresse erreichbar. Gibt es eine Möglichkeit, diese Praxisstandorte trotzdem über meine Home-Adresse zu bestätigen? Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
März

Betreff: Standort Praxis

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Marion S.

das was du möchtest entspricht nicht den Google Richtlinien.

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Helmut Geissler (Top Beitragender)
März

Betreff: Standort Praxis

Rang 15
# 2
Rang 15

Moin @Marion S.

das was du möchtest entspricht nicht den Google Richtlinien.

Nicht qualifizierte Unternehmen

Folgende Unternehmen kommen nicht für einen Brancheneintrag infrage:

• Unternehmen, die sich noch im Aufbau befinden oder noch nicht eröffnet haben
  • Zu vermietende oder zu verkaufende Immobilien wie Ferienwohnungen, Musterhäuser oder leer stehende Appartements. Verkaufsbüros oder Leasingunternehmen können sich jedoch bestätigen lassen.
  • Regelmäßige Dienstleistungen, Kurse oder Treffen an einem Standort eines Unternehmens, das Ihnen nicht gehört oder für das Sie keine Vertretungsvollmacht haben.