Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Zurzeit sind 292 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort Vereinsheim bestätigen ohne Briefkasten

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir sind ein Schützenverein.

Damit die Leute die zu uns kommen auch zum Vereinsheim kommen, haben wir diese Adresse auch in Google eingetragen.

Es macht ja wenig sinn, dass alle die Mit Google Maps zu einem Wettkampf navigieren bei mir zuhause landen.

Jetzt hat das Vereinsheim weder eine Hausnummer noch einen Briefkasten.

Wie kann ich nun Bestätigen, dass ich der Geschäftsführer bin, wenn ich an das Vereinsheim keine Postkarte schicken kann.

Irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben. Die anderen Beiträge die ich gefunden habe helfen leider nicht

Adresse Vereinsheim:

St. Hubertus Schützengilde 1879 Würselen-Morsbach e.V.

Gouleystraße

52146 Würselen

Maps Url: https://www.google.de/maps/place/St.+Hubertus+Sch%C3%BCtzengilde+W%C3%BCrselen-Morsbach+1879+e.V./@5...

Webseite: www.st-hubertus-1879.de

Adresse Geschäftsführer:

Achim Kuntz

Landgraben 9

52146 Würselen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

zu "Irgendeine Möglichkeit muss es da doch geben"

Muessen muessen wir alle sterben.

Bei Google gibts den Grundsatz das ein Eintrag nur verifiziert wird wenn die PIN nummer an die Adresses des Eintrages gesendet wird.

Kaufe im Baumarkt einen Briefkasten nagele den and die Wand oder Zauntuer des Verienshauses und spreche mit der oertlichen Post, dass die auch die Adresse Vereinsheims  kennen und "beliefenr"

Sollte jedoch das Schuetzenheim irgendwo unaddressierbar "in Walde" stehen kannst du das leider auch nicht bei GoolgeMyBsuiness eintragen und verifizieren.

Rang 5
# 3
Rang 5

Das ist nicht wirklich zufriedenstellend und ich habe jede menge solcher Beiträge gefunden wo das genau so ist.

Wie kann man bei GoogleMyBusiness Verbesserungsvorschläge machen und wie kann man direkt mit denen kommunizieren?