Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Zurzeit sind 275 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort gemeinnützigen Verein Bestätigen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin in unserem Reitverein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und würde gebeten ob such bei Google nicht der Standort korrigieren lasse, da bei Maps als Adresse immer noch die Adresse vom ehemaligen Vorsitzendem eingetragen ist.

Jetzt könnte man theoretisch einfach die Adresse vom jetzigen Vorsitzendem eintragen (offizielle Postadresse), was aber wie schon bisher zu den Problemen führt, dass neue Mitglieder oder Anlieferung für Futter oder der Hufschmied etc. In das enge Neubaugebiet und nicht zur Vereinsanlage gelotzt werden. 

Ich habe bereits als öffentlichen Vorschlag, die Adresse geändert. Nun wird bei der Google Suche die Korrekte Adresse angezeigt, aber bei Maps nach wie vor die falsche. 

Nun meine Frage wie Google die Handhabung bei Vereinen vorsieht? Da ein Postkasten nur für die Eintragung bei Google sicherlich nicht aufgestellt wird...

Als Bestätigung wird mir auch die E Mail Adresse Info@reitverein-dollbergen vorgeschlagen wird. Diese gibt es soweit ich weiß jedoch nicht... Evtl. Vor Jahren von einem anderen verantwortlich erstellt wurde...

Es handelt sich um den

Reitverein und Ponygruppe Dollbergen ev

Vielen Dank schonmal im voraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rhoniar L
Oktober

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich denke mein Problem hat sich erledigt, da mein zweiter öffentlicher Vorschlag, diesmal mit Foto, korrekt übernommen wurde.

LG Ronja 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rhoniar L
Oktober

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich denke mein Problem hat sich erledigt, da mein zweiter öffentlicher Vorschlag, diesmal mit Foto, korrekt übernommen wurde.

LG Ronja