Zurzeit sind 945 Mitglieder online.
Zurzeit sind 945 Mitglieder online.
Lerne hier, wie Du dein lokales Unternehmen bei Google bestätigst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort nachträglich verändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe als Webdesigner mehrere Standorte von mehreren Kunden in meiner Liste. Als ich den letzten Standort von einem neuen Imbiss bestätigen wollte, meinte meine Kundin das keine Postkarte angekommen ist weil dort keine Zustellung möglich ist. Jetzt muss ich nachträglich die Geschäftsadresse ändern und aber den Imbiss an einer anderen Stelle hinzufügen. Es fehlt aber der Button den ich am Anfang der Erstellung hatte: "Dienstleistungen an einem anderen Standort" oder so ähnlich. Wie kann ich nachträglich die Geschäftsadresse (Wohnhaus) und den Imbiss-Standort (8km weiter weg) ändern?

Da das Unternehmen noch nicht bestätigt ist, habe ich auch noch keinen Link. Kann jemand helfen?

MfG

Selver

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sinisa S
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

solange ein Eintrag noch nicht verifiziert ist aber bereits in deinem Dashbaord stehen hast kannst du dort auch die Adresse aendern (ueber "Bearbeiten")

Musst dann nur dir klar sein dass jede Aenderung alle vorher angeforderten PINs obsolet und ungueltig macht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sinisa S
Oktober

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

solange ein Eintrag noch nicht verifiziert ist aber bereits in deinem Dashbaord stehen hast kannst du dort auch die Adresse aendern (ueber "Bearbeiten")

Musst dann nur dir klar sein dass jede Aenderung alle vorher angeforderten PINs obsolet und ungueltig macht.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

ich habe die Lösung gefunden. Ich muss erst abwarten bis die Geschäftsadresse bestätigt ist um dann den Button: "Ich biete Produkte und Dienstleistungen am Standort meiner Kunden an" zu betätigen. Der Button ist erst nach Bestätigung aktiv. Vorher im Dashboard ist der gar nicht vorhanden. Trotzdem Vielen Dank für die Mühe.

MfG

Selver

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Mir scheint -mit Verlaub gesagt- das ist Quark was du da machst.

Was soll bei einem Kiosk die Angabe ""Ich biete Produkte und Dienstleistungen am Standort meiner Kunden an" ?

Aber  du wirst dir schon was dabei gedacht haben - nur obs was richtig bedachtes ist bezwifele ich.

Na jedenfalls druecke ich dir die Daumen das deine Zielstellung erreicht wird.

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Helmut,

mir scheint als ob du nicht alles richtig gelesen hast. Du bist gar nicht auf meine Frage eingegangen. Ich wollte gerne eine Hilfestellung. Es ist kein Kiosk sondern ein Imbiss. Der Imbissstand hat eine andere Adresse als die Geschäftsadresse (das schreibe ich nun wiederholt). Ich möchte das Google an den Imbiss eine Karte schickt. Das geht aber nicht da dort keine Zustellung möglich ist. Die Adresse habe ich geändert und eine neue Postkarte an die Geschäftsadresse schicken lassen. Der Imbiss ist aber 8km weiter weg. Verstehst du den Sachverhalt.? Wie soll ich nun am Besten verfahren?